Kompatibel: Tomahawk b450 + Radeon 7900 xtx?

Diskutiere und helfe bei Kompatibel: Tomahawk b450 + Radeon 7900 xtx? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe ein msi Tomahawk b450 Max mainboard und würde dieses gerne mit einer radeon 7900 xtx austatten, finde aber keine Info darüber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JD86HH, 27. Dezember 2022.

  1. JD86HH
    JD86HH Gast

    Hi zusammen,

    ich habe ein msi Tomahawk b450 Max mainboard und würde dieses gerne mit einer radeon 7900 xtx austatten, finde aber keine Info darüber über es kompatibel wäre. Hoffe auf eure Hilfe !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibel: Tomahawk b450 + Radeon 7900 xtx?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden