Kompakte Digitalkamera

Diskutiere und helfe bei Kompakte Digitalkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da vor ein paar Tagen meine Canon IXUS 70 ihren Geist aufgegeben hat suche ich eine neue kompakte Digicam. Da ich mich eher weniger mit... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 7. Mai 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    da vor ein paar Tagen meine Canon IXUS 70 ihren Geist aufgegeben hat suche ich eine neue kompakte Digicam.
    Da ich mich eher weniger mit Kameras auskenne sage ich mal pauschal dass meine neue Cam alles das haben sollte was meine alte IXUS 70 hatte bzw das nötige bei solchen Cams.

WIchtige Punkte sind:

-min 7MP
    -Firma eigentlich egal ABER kein Canon
    -Makroaufnahme
    -max 130€

Gebraucht wird die Kamera im Urlaub, bei Partys etc. und für meinen Rechner.

2. User Advert

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

AW: Kompakte Digitalkamera

warum denn kein canon mehr? ^^
    und dieses mindestens 7MP, da würde ich mich nicht dran klammern ;)

guck ma bei den casio exilim oder panasonic lumix

#2 -FreaK-, 7. Mai 2010
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Weil die Qualität und der Service von Canon unter aller Sau ist...:confused:
    Musste das in den letzten Tagen am eigenen Leib spüren.

5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Qualität kannst du von den Casio Exilim aber auch nicht erwarten^^

Mein geht nach weniger als 1 Jahr nicht mehr und sie wird mir nicht umgetauscht...

Eig. hätte ich jetzt Canon empfohlen, aber die fällt ja schon mal raus ;)

#4 CCJzero, 7. Mai 2010
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Dann werde ich mal bei Fuji Panasonic, Samsung und Sony schaun, was die so anbieten...

Habe mir jetzt folgende 2 Kameras herausgesucht, die mich aufgrund diverser Bewertungen verschiedenster Seiten beeindruckt haben:
    Wo genau liegt der Unterschied zwischen beiden ?

Samsung PL60

Samsung PL50

#5 finado, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Samsung PL60 Digitalkamera 5-fach opt. Zoom dualer Bildstabilisator
    Samsung PL50 Digitalkamera 3-fach opt. Zoom Bildstabilisator

#6 Mr_Lachgas, 9. Mai 2010
  8. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #7 Suicide_Silence, 9. Mai 2010
  9. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Danke für den Vorschlag, aber ich denke die Samsung PL60 ist für 90€ schon echt geil.
    Habe die am Samstag bei Media Markt mal getestet. Sind schon echt gute Bilder bei rausgekommen. Auch die Menüführung ist cool ;)

10. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

Ja, sowas in der Hand zu halten... ist denk ich mal das beste.

#9 Suicide_Silence, 10. Mai 2010
Thema:

Kompakte Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Kompakte Digitalkamera - Similar Threads - Kompakte Digitalkamera

Forum Datum

LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr

LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr: LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine wesentlich höhere Geschwindigkeit von Writer und Calc mit, was das Arbeiten mit großen Dateien...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:13 Uhr

Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht

Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht: Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht MwSt.) und dem SA3400 (UVP 5.047,00 EUR zzgl. MwSt.) wohl das neue DS620slim für einen UVP von 428 Euro (zzgl. Synology: Neue...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro: Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro Für 449 Euro wechselt diese Kamera mit einem 16-Megapixel-Sensor im Micro-Four-Thirds-Format (MFT) ohne Tiefpassfilter den...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor: Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor Nun stellte das Unternehmen zusätzlich zu seinen bereits erhältlichen Volltastaturen auch die kompakten und ebenfalls kabellosen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs: Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs Da war zum Beispiel die Snapdragon 855 Mobile Platform, die nicht nur mehr Power bringt, sondern auch einen neuen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt

Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt: Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt Intel NUC sind die kompakten PCs, die dennoch leistungsstark sind, 1,2 Liter Volumen weisen die kleinen Kisten nur auf. Laut Intel...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt: Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt Mit Telekom Sport bündelt das Unternehmen einen ganzen Schwung Sportangebote in einem Angebot. Kunden der Telekom bekommen über Sky Sport...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den...

Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den...: Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den Business-Alltag Keine Smartphones, sondern ein Notebook und ein 2-in-1. Beim MateBook X handelt es sich um das...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2017

LG bringt mit dem ProBeam einen kompakten Beamer mit webOS

LG bringt mit dem ProBeam einen kompakten Beamer mit webOS: LG bringt mit dem ProBeam einen kompakten Beamer mit webOS Das Gerät fällt nicht nur durch seine eigenwillige Optik auf, sondern auch durch die technischen Daten. So nutzt der Beamer wie die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ?

Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ?: Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ? Ich würde mir gerne eine kompakt Digitalkamera kaufen (sie sollte am besten in eine Hosentasche passen)....
Computerfragen 29. April 2010
Kompakte Digitalkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden