Kommt es mir nur vor oder geben sich die hersteller von der Bildquallität beim Fernsehen...

Diskutiere und helfe bei Kommt es mir nur vor oder geben sich die hersteller von der Bildquallität beim Fernsehen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also irgendwie verstehe ich die logik nicht so. Denn für über 50 Zoll Fernsehen oder für Smartphones, geben sich die hersteller deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 17. März 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also irgendwie verstehe ich die logik nicht so. Denn für über 50 Zoll Fernsehen oder für Smartphones, geben sich die hersteller deutlich mehr mühe ein vernümpftigere Panel zu erstellen, das möglichst Kontrass und Farben schön und lebendig bleibt aber für 24 bis 27 Zoll PC Bildschirme einfach auf die Farbquallität und Kontrass drauf pfeifen und hauen die irgendwelche billige LCD Panel oder IPS Panel mit haufen tonnen weiße von Blacklight Bleeding und unschönere Farben. Und das ein Monitor mit OLED Panel Teuerer ist als ein Fernsehen. What wieso??? Ich möchte auch das mein Monitor wenigstens von der Farbquallität genau so schön wird wie im Smartphone oder Modernes Fernsehen.

    Und irgendwie kommt es mir vor das OLED Panel bei Fernsehen viel leichter zu kaufen ist als bei normale PC Bildschirm was ich kein Logik finde. Normalerweiße muss das in gegenteil sein, weil PC Bildschirme sind viel Kleiner als Fernsehen.

    Und Notebook Bildschirm ist noch kleiner als Fernsehen und haben noch beschissene Bild quallität, werrend ein Smartphone der noch kleiner ist als ein Laptop oder PC Monitor aber trotzdem auch ein bessere krassere OLED Panel haben wie bei Fernsehen und nicht bei Laptop oder Bildschirm.

    Ist OLED Display für PC in wahrheit Verboten??? Dürfen Normale PC nutzen kein sehr gute Display quallität haben? Klar gibt es Monitor mit OLED Panel, aber die sind komischerweiße viel Teuerer als Fernsehen was ich auch unlogisch ist weil Monitor kleiner als Fernsehen ist.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 17. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kommt es mir nur vor oder geben sich die hersteller von der Bildquallität beim Fernsehen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden