1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kommentarseite verlinken

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von .:.Bob.:., 16. Oktober 2008.

1. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Hey,
    ich würde gerne meine Kommentarseite im Profil am Ende des Moddin'Miscs-Bereichs verlinken. Aber immer wenn man auf das Bild klickt wird man zum normalen Profil weitergeleitet, obwohls der Link von der Kommiseite ist.
    Kann mir bitte wer helfen?

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Da gibt's Probleme mit dem &-Zeichen im Link, deshalb funzt das noch nicht gescheit.
    Lösung: Das Bild hierhin linken: http://tinyurl.com/4adahv

1 Person gefällt das.
  3. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Danke für die schneller Lösung. Funktioniert jetzt.:)

Die Seite wird geladen...

Kommentarseite verlinken - Weitere Themen

Forum Datum

fehlerhafte Verlinkung

fehlerhafte Verlinkung: Ich bin hier heute wieder auf dieser Filehosting Seite gelandet: http://forum.sysprofile.de/fehler-im-forum/208872-google-forum-verlinkung-fehler.html
Fehler im Forum 23. Januar 2015

Keine Verlinkung aus Outlook heraus

Keine Verlinkung aus Outlook heraus: Keine Verlinkung aus Outlook heraus Von Gestern auf heute werden mir in Mails eingebundene Links beim Anklicken nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung: "Dieser Vorgang wurde...
Computerfragen 26. Mai 2012

kann das forum nicht nicht verlinken ??

kann das forum nicht nicht verlinken ??: Hallo !! Ich wollte mal fragen was ich falsch mache !! Habe hier im forum mein System vorgestellt und mochte es nun auch von meinem Profil verlinken, da gibt es doch normal ein kästchen zum...
News & Bugs zu SysProfile 4. September 2011

Verlinkung bei Interssengruppen Falsch?

Verlinkung bei Interssengruppen Falsch?: Morgen, wenn ich in der Interessen Gruppe Böse Firma#2 auf Members anzeigen klicke komme ich bei den Lian Li Fanatiker raus! ist etwas komisch! Liegt das an "mir" oder am Forum? Benutzt wird...
Fehler im Forum 30. Dezember 2010

Verlinken

Verlinken: Hallo, wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt? MfG The_Fugitive
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. März 2008

Wie verlinke ich meine Signatur?

Wie verlinke ich meine Signatur?: Hi, wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken? http://www.sysprofile.de/id52577 MfG Jothann
Archiv 5. Februar 2008

Verlinken!

Verlinken!: Hi, wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt? MfG Jothann
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Januar 2008

Verlinkung ist immer falsch - warum?

Verlinkung ist immer falsch - warum?: Tach Leute, wie manche schon gesehen haben verlinke ich in meinem Profil auf das Forum hier :) Der "Code" lautet: [IMG][IMG] (Die Leerzeichen sind von mir eingefügt worden damit das Bilder...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. November 2007

Diese Seite empfehlen