3DMarks etc. werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei 3DMarks etc. werden nicht angezeigt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mal ein paar Benches gemacht, aber leider werden diese bei sysp nicht angezeigt. Ich hab die Punkte eingetragen, ein Bild dazu und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Benne123, 13. Oktober 2007.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo.

    Ich habe mal ein paar Benches gemacht, aber leider werden diese bei sysp nicht angezeigt. Ich hab die Punkte eingetragen, ein Bild dazu und einen kleinen Kommi dazu, aber er will das nicht anzeigen/speichern. Das einzige, was er zeigt/speichert, ist SuperPI, aber z.B. die 3DMarks nicht?! :(:confused:

    Woran liegt das? :confused:


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    wenn du bei ocet schreibst musst du auch was bei non oc stehen haben sonst zeigt der das nit an XD
     
    #2 Just_a_Script, 13. Oktober 2007
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    asooo, dann schiebe ich auch mal die non-oc werte hinterher xD

    vielen dank für den tipp :)
     
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    So, nun hab ich auch die nonOC-Werte eingetragen und siehe da, es geht :D

    Ihr könnt ja mal schauen, ob die Punkte für mein System okay sind :))
     
Thema:

3DMarks etc. werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden