Kommentare zu Bewertungen

Diskutiere und helfe bei Kommentare zu Bewertungen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @all ist es möglich, seine eigenen Kommentare zu den Bewertungen nachträglich zu editieren? Habe gestern aus Versehen "Kommentar löschen" mit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von harrycgn, 30. Juni 2010.

  1. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    Hi @all
    ist es möglich, seine eigenen Kommentare zu den Bewertungen nachträglich zu editieren? Habe gestern aus Versehen "Kommentar löschen" mit "Bewertung löschen" verwechselt und nu is sie fort. Daraus ergeben sich aus meiner Sicht zwei Fragen:

    a) Nachträglicher Edit von eigenen Kommentaren zu Bewertungen?
    b) "Kommentar löschen" umlabeln in "Bewertung löschen"?

    thx

    Gruß
    harrycgn

    http://www.sysprofile.de/id114105
     
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    hi,

    a) nein, das geht nicht.

    b) gute idee.

    ;)
     
Thema:

Kommentare zu Bewertungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden