Kommentare und Profil Aufrufe

Diskutiere und helfe bei Kommentare und Profil Aufrufe im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich gerade gemerkt das meine ganzen neuen kommentare die ich bekommen habe und die Profil Aufrufe zurück gesetzt wurden sind. hatte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von extrnature#1, 12. April 2010.

  1. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan

    Hallo undzwar habe ich gerade gemerkt das meine ganzen neuen kommentare die ich bekommen habe und die Profil Aufrufe zurück gesetzt wurden sind. hatte 289 aufrufe und jetzt plötzlich 165?? glaube das dort welche fehler sind. zum gleich ist das gleiche problem auch auf meinem anderen profil. bestimmt haben das viele so wie ich.

    könntet ihr mal nach schauen was passiert ist?
     
    #1 extrnature#1, 12. April 2010
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    hallo,

    keine sorge, das ist eine reparatur-maßnahme.
    der aktuelle stand wird innerhalb der nächsten halben stunde online sein.
     
  4. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    gut zu wissen. ^^
     
    #3 extrnature#1, 12. April 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    und... ist alleswieder da?
    wieist deine ID?
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    Moin moin! Bei mir wurde eine Profil-Änderung zurückgesetzt (Hardware) und ein Twitter-Text fehlte, ist aber völlig unproblematisch, habe es selbst wieder nachgepflegt.

    Warum werden solche Massnahmen nicht während einer kurzen Downtime durchgeführt?
     
    #5 Filewalker, 12. April 2010
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    ich nehme an, du hast diese änderung in der zeit 1.40-2.15 uhr gemacht...

    es gab eine längere downtime....
    manche sachen erfordern lauffähigkeit, andere nicht...
    geplant wars auch nicht: http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/42461-bereich-laufwerke-verschwunden.html
     
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Kommentare und Profil Aufrufe

    Yep. Das kommt ungefähr hin. Urlaub ist schön ... :)

    Ahh, i see. Nichts für ungut. :great:
     
    #7 Filewalker, 12. April 2010
Thema:

Kommentare und Profil Aufrufe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam profil aufrufe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden