Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Diskutiere und helfe bei Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dönerboy, 24. Januar 2011.

  1. Dönerboy
    Dönerboy Gast

    Hallo,

    Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können?
     
  2. User Advert

  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    das ist möglich, aber nur wenn du bei dein Sysprofile-Einstellungen eingestellt hast "Bewertungenkommentare zulassen" abschalten dann ist es nur noch möglich für registrierte Benutzer soweit ich weiß.
     
    #2 Nocturne1984, 25. Januar 2011
Thema:

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Die Seite wird geladen...

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? - Similar Threads - Kommentare Sysprofile mitglieder

Forum Datum

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen: Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen Der Gerichtshof basiert seine Entscheidung dem Fall einer österreichischen Politikerin, die rufschädigende Kommentare...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein: Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein Nun stellt uns Dropbox allerdings das zeitbasierte Kommentarfeature vor, welches für „kreatives Feedback“ sorgen soll.. . Dropbox führt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button: Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button Das höchste der Gefühle, die bislang in diese Richtung gingen, waren die Reactions, die den simplen Like-Button abgelöst...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer: Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer Nachdem man erst Community-Moderatoren die Möglichkeit gegeben hat, Kommentare zu löschen, zu melden und zu blockieren, sind nun auch die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern: Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern 800 Millionen Mitglieder zählt das Foto-Netzwerk mittlerweile, 500 Millionen davon sind täglich aktiv. Das sorgt...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen

Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen: Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen Dass soll es euch erleichtern, die Übersicht zu behalten und ein spezifisches Gespräch im Auge zu behalten. Gerade falls ihr Fotos...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2017

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick: Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!! Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2013

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?: Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues. Das hat mich dann n bisschen gewundert, da man mein sysProfile...
News & Bugs zu SysProfile 21. Dezember 2007
Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden