Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Diskutiere und helfe bei Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dönerboy, 24. Januar 2011.

  1. Dönerboy
    Dönerboy Gast

    Hallo,

    Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können?
     
  2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    das ist möglich, aber nur wenn du bei dein Sysprofile-Einstellungen eingestellt hast "Bewertungenkommentare zulassen" abschalten dann ist es nur noch möglich für registrierte Benutzer soweit ich weiß.
     
    #2 Nocturne1984, 25. Januar 2011
Thema:

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Die Seite wird geladen...

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? - Similar Threads - Kommentare Sysprofile mitglieder

Forum Datum

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?: Halli hallo, dieser Link beinhaltet meinen ersten Gaming PC. Mir fehlt noch ein Monitor und ein paar von euren Gedanken zu dem Build. Freu mich auf eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit: YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit Wobei zu beachten ist, dass man – wie immer – neue Funktionen nach und nach verteilt. Nun hat man bei YouTube Music damit begonnen, auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...: YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und Beschreibungen Jene können von den Zuschauern natürlich auch kommentiert werden, was leider nicht immer nur für...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare: Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare Dazu gehört die Möglichkeit, Posts und Reels mit einem GIF zu kommentieren. Hierfür hat man im Textfeld ein GIF-Symbol vorgesehen, über...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden

Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden: Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden . . Reddit: Post-Kommentare können nun einfacher durchsucht werden
User-Neuigkeiten 2. März 2023

YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein

YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein: YouTube führt die YouTube Emotes für Livechats und Kommentare ein Die erste Fuhre zielt besonders auf den Gaming-Bereich ab, später will man das Repertoire an Ausdrucksmöglichkeiten noch...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus: TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus Schon damals war es ein wenig wirr, denn den Dislike kann immer nur derjenige erblicken, der ihn auch vergibt. Es wurde und wird also keine...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick: Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!! Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2013

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?: Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues. Das hat mich dann n bisschen gewundert, da man mein sysProfile...
News & Bugs zu SysProfile 21. Dezember 2007
Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden