Kommentarbox

Diskutiere und helfe bei Kommentarbox im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf Facebook eine Seite, und habe dort einen Tab erstellt, wo jeder seine Kommentare hinterlassen sollte :D... Was ich nun bräuchte... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Blue_Hacker, 15. Februar 2012.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo, ich habe auf Facebook eine Seite, und habe dort einen Tab erstellt, wo jeder seine Kommentare hinterlassen sollte :D... Was ich nun bräuchte wäre ein Code oder ein link, wie man sowas erstellen kann. Die Kommentare, die die Leute hinterlassen, sollen für die anderen sichtbar sein... Ist sowas denn überhaupt möglich?

    mfg. Blue_Hacker :p

    Hat hier echt niemand eine Lösung? :)
     
    #1 Blue_Hacker, 15. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  2. User Advert

  3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin moin,

    Such mal nach "Guestbook Coment Scripts PHP HTML" mit der Suchmaschine Deiner Wahl.

    Die Gästebuch Scripte sollten in Deinen Fall passend sein.

    MfG

    Peter
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kommentarbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden