1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kommentar ohne syslink?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Krasser-homie, 4. November 2008.

1. Krasser-homie

Krasser-homie Grünschnabel

Hi, wenn ich andere Profile bewerte wird mein sys link nicht angezeigt warum?

#1 Krasser-homie, 4. November 2008
  2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Bist Du, wenn Du bewertest, auch angemeldet?
    Wenn nicht, dann bewertest Du anonym.

3. s3rious

s3rious PC-Freak

Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hatte das Problem auch! Bzw. hatte mich gewundert und ich war auch ned angemeldet -,-

Die Seite wird geladen...

Kommentar ohne syslink? - Weitere Themen

Forum Datum

Frage zu den Kommentaren

Frage zu den Kommentaren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe auf ein kommentar geantwortet, als ich mit dem OC meines Q9550 / ASUS P5Q-E mit Vollrambestückung spielte, und schrieb, FSB 470 wären nicht...
News & Bugs zu SysProfile 28. März 2012

Kommentare zu Bewertungen

Kommentare zu Bewertungen: Hi @all ist es möglich, seine eigenen Kommentare zu den Bewertungen nachträglich zu editieren? Habe gestern aus Versehen "Kommentar löschen" mit "Bewertung löschen" verwechselt und nu is sie fort....
News & Bugs zu SysProfile 30. Juni 2010

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Kommentare löschen?

Kommentare löschen?: Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde. Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^ nur bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. November 2009

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren: Hallo, wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene [img] Button angezeigt, so daß da mal jemand draufklicken könnte um...
News & Bugs zu SysProfile 5. Dezember 2007

doppelte Kommentare

doppelte Kommentare: Wenn man einen Komentar erstellt hat, dann auf zurück klickt, danach im Browser auf zurück, dann wird ein zweiter Identischer Kommentar erstellt. Das ist zwar nicht gerade normal, das man das...
News & Bugs zu SysProfile 18. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen