Kommendes MacBook Mini?

Diskutiere und helfe bei Kommendes MacBook Mini? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das is aber mehr als unschön mit dem Teil, die Auflösung ist unter aller "$&§/%§ und tippen kann man auch nicht richtig Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The Candyman, 1. April 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das is aber mehr als unschön mit dem Teil, die Auflösung ist unter aller "$&§/%§ und tippen kann man auch nicht richtig
     
    #16 bernd das brot, 23. April 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ein Netbook von Apple fänd ich schon klasse ... Aber wenn dann bitte mindestens 12"
    mit Touchscreen wäre evlt auch ne nette Spielerei :) wenn eins kommt und es wirklich
    nicht alzuteuer wird werde ich mir vllt noch nen Netbook zulegen (17" notebook rumschleppen
    ist auf dauer auch nicht das wahre) da wäre so nen Kleiner begleiter doch was feines.

    Von der Optik her halt Apple like :p
     
    #17 Just_a_Script, 25. April 2009
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn es min. 12" haben soll, dann kaufe dir lieber ein macBook (das hat 13,3"). ;)
    Da wir Apple alle kennen, werden die Preise schon recht hoch im vergleich zu anderen Herstellern bzw. Modellen liegen.

    Ein MacBook mit Touch Funktion wird spekuliert (nennt sich Mac tablet), Gerüchte besagten das es Mitte März erscheinen sollte, kam aber bisher nicht. Denke mal der bedarf dafür ist noch zu gering.
     
    #18 misteranwa, 25. April 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So nen MacBook wäre natürlich auch ne Alternative ... Ich überlege schon lange mir mal
    nen Mac zuzulegen aber für nen MacMini hab ich kein Platz mehr am Schreibtisch (mit Monitor dazu)
    und so nen kleiner Begleiter ist angenehmer als immer das schwere Notebook mitzunehmen.
    Wobei das besagte "Mac tablet" sich echt Nice anhört ... ist gewiss ne feine sache bei
    GFX Arbeiten :great:
     
    #19 Just_a_Script, 25. April 2009
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ein macMini kannste zur not hinten am Monitor befestigen. ;) Der wirklich nicht groß, oder verwechselst du ihn mit dem iMac? Dort bilden Monitor und Computer eine Einheit.
     
    #20 misteranwa, 25. April 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich meinte damit wenn ich nun noch nen MacMini (welchen ich echt gern hätte :p)
    auf meinem Schreibtisch samt Monitor knall wird des mehr als eng, da ich im moment
    2x22" + 24" +17" Notebook auf meinem Schreibtisch habe ... und joar wird eng :great:
    Nen iMac wäre natürlich noch feiner wobei der noch mehr Platz brauch o_O
    und nen MacPro (mein absoluter Traum) ist einfach vieeellll zu teuer -.-

    /Btw wir kommen etwas vom Thema ab ...
     
    #21 Just_a_Script, 25. April 2009
Thema:

Kommendes MacBook Mini?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden