1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kommendes MacBook Mini?

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The Candyman, 1. April 2009.

1. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Das is aber mehr als unschön mit dem Teil, die Auflösung ist unter aller "$&§/%§ und tippen kann man auch nicht richtig

#16 bernd das brot, 23. April 2009
  2. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ein Netbook von Apple fänd ich schon klasse ... Aber wenn dann bitte mindestens 12"
    mit Touchscreen wäre evlt auch ne nette Spielerei :) wenn eins kommt und es wirklich
    nicht alzuteuer wird werde ich mir vllt noch nen Netbook zulegen (17" notebook rumschleppen
    ist auf dauer auch nicht das wahre) da wäre so nen Kleiner begleiter doch was feines.

Von der Optik her halt Apple like :p

#17 Just_a_Script, 25. April 2009
  3. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Wenn es min. 12" haben soll, dann kaufe dir lieber ein macBook (das hat 13,3"). ;)
    Da wir Apple alle kennen, werden die Preise schon recht hoch im vergleich zu anderen Herstellern bzw. Modellen liegen.

Ein MacBook mit Touch Funktion wird spekuliert (nennt sich Mac tablet), Gerüchte besagten das es Mitte März erscheinen sollte, kam aber bisher nicht. Denke mal der bedarf dafür ist noch zu gering.

#18 misteranwa, 25. April 2009
  4. Just_a_Script

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So nen MacBook wäre natürlich auch ne Alternative ... Ich überlege schon lange mir mal
    nen Mac zuzulegen aber für nen MacMini hab ich kein Platz mehr am Schreibtisch (mit Monitor dazu)
    und so nen kleiner Begleiter ist angenehmer als immer das schwere Notebook mitzunehmen.
    Wobei das besagte "Mac tablet" sich echt Nice anhört ... ist gewiss ne feine sache bei
    GFX Arbeiten :great:

#19 Just_a_Script, 25. April 2009
  5. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Ein macMini kannste zur not hinten am Monitor befestigen. ;) Der wirklich nicht groß, oder verwechselst du ihn mit dem iMac? Dort bilden Monitor und Computer eine Einheit.

#20 misteranwa, 25. April 2009
  6. Just_a_Script

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich meinte damit wenn ich nun noch nen MacMini (welchen ich echt gern hätte :p)
    auf meinem Schreibtisch samt Monitor knall wird des mehr als eng, da ich im moment
    2x22" + 24" +17" Notebook auf meinem Schreibtisch habe ... und joar wird eng :great:
    Nen iMac wäre natürlich noch feiner wobei der noch mehr Platz brauch o_O
    und nen MacPro (mein absoluter Traum) ist einfach vieeellll zu teuer -.-

/Btw wir kommen etwas vom Thema ab ...

#21 Just_a_Script, 25. April 2009
Die Seite wird geladen...

Kommendes MacBook Mini? - Weitere Themen

Forum Datum

iPad 5 und iPad mini 2: Release im Oktober mit Mavericks, MacBook Pro und Apple TV?

iPad 5 und iPad mini 2: Release im Oktober mit Mavericks, MacBook Pro und Apple TV?: iPad 5 und iPad mini 2: Release im Oktober mit Mavericks, MacBook Pro und Apple TV? 17.09.2013 08:59 - Das iPad 4 und iPad mini haben bereits einige Zeit auf dem Buckel und Apple arbeitet...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2013

iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet

iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet: iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet 09.08.2013 15:57 - Im Internet ist erneut ein Foto des iPad 5 aufgetaucht, auch auf diesem Bildbeweis ist erneut das abgeänderte...
PCGH-Neuigkeiten 9. August 2013

iPad mini 2 und iPad 5 - erste Infos zur kommenden Tablet-Serie

iPad mini 2 und iPad 5 - erste Infos zur kommenden Tablet-Serie: iPad mini 2 und iPad 5 - erste Infos zur kommenden Tablet-Serie 14.12.2012 17:48 - Derzeit brodeln nicht nur Gerüchte zum iPhone 5S in der Gerüchteküche, mittlerweile wollen erste Quellen auch...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2012

Galaxy S3 Mini: Kleiner Bruder des Galaxy S3 bereits für kommende Woche erwartet

Galaxy S3 Mini: Kleiner Bruder des Galaxy S3 bereits für kommende Woche erwartet: Galaxy S3 Mini: Kleiner Bruder des Galaxy S3 bereits für kommende Woche erwartet 06.10.2012 18:15 - Derzeit macht im Internet eine Einladung des Elektronikkonzerns Samsung die Runde, die zu...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2012

Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro?

Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro?: Apple WWDC 2012: iPhone 5, iPad mini, iPod Cloud, iOS 6 oder neues MacBook Pro? 25.04.2012 16:45 - Apple hat jetzt offiziell die Entwicklermesse WWDC 2012 angekündigt. Auf der Apple-Konferenz...
PCGH-Neuigkeiten 25. April 2012

Kommende MacBooks mit Intel- und Nvidia-Chips, AMDs vorerst aus dem Rennen?

Kommende MacBooks mit Intel- und Nvidia-Chips, AMDs vorerst aus dem Rennen?: Kommende MacBooks mit Intel- und Nvidia-Chips, AMDs vorerst aus dem Rennen? 25.11.2011 11:23 - Apples aktuelle MacBooks basieren auf Intels Sandy-Bridge-Generation samt HD Graphics 3000....
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2011

Neues von Apple: Max OS X Lion, MacBook Air, Thunderbolt-Display und Mac Mini

Neues von Apple: Max OS X Lion, MacBook Air, Thunderbolt-Display und Mac Mini: Neues von Apple: Max OS X Lion, MacBook Air, Thunderbolt-Display und Mac Mini 20.07.2011 16:53 - Der 10. Juli ist für Apple ein Tag mit vielen Neuerungen: Mac OS X Lion ist nun verfügbar, Appöe...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2011

Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle

Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle: Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle 13.07.2011 13:54 - Apple scheint das Upgrade aller Macs auf Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle noch...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2011

Diese Seite empfehlen