Kommende Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Diskutiere und helfe bei Kommende Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommende Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten 13.06.2009 14:17 - Auf der E3 2009 wurden zahlreiche sehenswerte Konsolenspiele... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Kommende Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

    13.06.2009 14:17 - Auf der E3 2009 wurden zahlreiche sehenswerte Konsolenspiele für PS3 und Xbox 360 gezeigt, die wir Ihnen in einem kleinen Bilder-Special näher bringen wollen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Dafür kommen Spiele für den PC, welche nicht auf der Konsole zu haben sind. So gesehen müsste man PC und die aktuellen Konsolen besitzen um JEDEN Titel zocken zu können. Aber wer hat das Geld schon dafür (wenn ich es hätte würde ich es trotzdem nicht machen ^^).
     
    #2 misteranwa, 13. Juni 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Alan Wake soll später genauso für den Pc erscheinen... Also Neidisch nur für eine gewisse Zeit.
     
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Außerdem würde ich abgesehen von GT5 sowieso keins dieser Spiele zocken.
     
    #4 DocFellatio, 13. Juni 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Naja, das ist ja ansichtssache.
     
Thema:

Kommende Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden