komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

Diskutiere und helfe bei komme nicht ins Sysprofile(HILFE) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey guys, habe seit einiger Zeit ein Problem, unzwar kann ich mich mit meinem Namen und Passwort zwar im Forum anmelden, aber ich komme nicht in mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Player_B3N, 19. Februar 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hey guys,
    habe seit einiger Zeit ein Problem, unzwar kann ich mich mit meinem Namen und Passwort zwar im Forum anmelden, aber ich komme nicht in mein Sysprofile selbst hinein. Es heißt immer, Login gescheitert. Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen???
    Player_B3N
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

    Hab das mal aus dem Userhilfe-Forum hierhin verschoben. Da hats ja wohl gar nix zu suchen ;)

    Loggst du dich mit NICK oder mit ID auf der Hauptseite fürs Profile ein?
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

    hast du dich auf sysprofile.de auch angemeldet?

    forum & hauptseite gehören nicht zusammen ;)
     
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

    also ich melde mich mit Player_B3N und meinem Passwort an aber es eght eben nicht...kp warum
     
    #4 Player_B3N, 7. März 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

    Versuchs mal mit der ID, die dein SysProfile hat ;)
    Das hab ich oben aber auch schon vorgeschlagen, drauf geantwortet hast du nicht.
     
Thema:

komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden