Welches ist das beste Mainboard für meine Combo?

Diskutiere und helfe bei Welches ist das beste Mainboard für meine Combo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit ein eigentlich solides Setup mit einem Ryzen 7 2700x CPU, einer rx5700, 16 GB DDR4 Ram von Corsair und einem B450mPro Mini also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Riska99a, 8. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Hallo, ich habe derzeit ein eigentlich solides Setup mit einem Ryzen 7 2700x CPU, einer rx5700, 16 GB DDR4 Ram von Corsair und einem B450mPro Mini also mega Billo ^^.

    Naja ich plane derzeit ersteinmal mein CPU zu upgraden, von dem 7 2700x zu einem mehr gaming orientierten CPU nämlich den Intel i5 12600K (12th. Gen. Mit 3,7 GHz Basistakt, 6 Kerne) dafür brauche ich ein Mainboard welches gut ist aber vor allem nicht all zu teuer ist ... Wäre das MSI Pro B660M-E das Prris-Leistungs günstigste?

    Düfte ich mit dem neuen Prozessor und meiner rrx5700 Grafikkarte auch mehr FPS erwarten?

    Muss ich einen Tower Lüfter extra kaufen oder reicht auch der boxed?

    Vielen Dank für alle Tips!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches ist das beste Mainboard für meine Combo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden