Komme nicht ins BIOS?
Diskutiere und helfe bei Komme nicht ins BIOS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab gestern meinen neuen PC zusammengestellt und komme seit dem nicht mehr ins Bios. Beim ersten mal anschalten ging es, danach nir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StarKingKirito, 7. Februar 2022.
Thema:
Komme nicht ins BIOS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komme nicht ins BIOS? - Similar Threads - BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bios update nötig?Bios update nötig?: Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue CPU zugelegt, den Ryzen 7 5800x3d (vorher hatte ich den Ryzen 5 3600X), und möchte ihn auf dem B450M PRO-VDH MAX Mainboard installieren. Da ich gehört habe,...
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
RAM im Bios weniger MHz?RAM im Bios weniger MHz?: Hallo zusammen,Mein Ram hat normaler weiße 3200Mhz aber das höchste was ich einstellen kann sind 2666Mhz. Obwohl ich XMP aktiviert habe und das Bios auf die Neuste Version geupdatet habe. Und Ja...
|
Mainboards | Gestern um 10:13 Uhr |
Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?: Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU unterstützt wird. Wie mache ich das Update mit der...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
PC Bios Update erkaufen?PC Bios Update erkaufen?: Hey ich habe gelesen man kann seinen PC zu PC shops schicken und beauftragen ein Bios Update an den Rechner zumachen. Den ich habe Angst bekommen das mein PC wieder kapput geht. Wenn jetzt was...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Mainbord Bios Update?Mainbord Bios Update?: Hallo Zusammen, ich möchte mir den Hardware Deals 900 Euro Pc zusammenstellen aber bei meiner Konfiguration (https://de.pcpartpicker.com/list/fv8f6r) steht das ich das Bios Updaten muss meine...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:53 Uhr |
B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?: Moin habs versucht neuestes bios update gemacht und alles geschaut aber ich kann xmp profiel einstellen und dann läufts auf 3600 und bei zocke stürzts ab wollte dann ramm auf 3200 drosseln aber...
|
Mainboards | Sonntag um 10:32 Uhr |
Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?: Habe heute meinen PC ganz normal gestartet unf komme dann in dieses Bild hier. F9, F12 und delete Taste habe ich alles schon probiert. Was kann ich machen?...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:32 Uhr |
ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?: es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist..
und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si?
led on oder off kann ich einstellen und...
|
Prozessoren | 3. Juni 2023 |
BIOS Resize Bar?BIOS Resize Bar?: Hey, habe ein Video gesehen zur Resize Bar, diese Funktion soll sehr gut für Performance sein. Hab geschaut wie man es aktiviert und habe ein Video gefunden wo die Rede von der Funktion CAM...
|
Mainboards | 31. Mai 2023 |
BIOS Einstellungen fürs zocken?BIOS Einstellungen fürs zocken?: Hey, höre oft das man im BIOS gute Einstellungen zum verbessern von Gaming Performance hat. Welche Einstellungen kann ich einfach ändern weil sie mir Leistung bringen?...
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?: Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der neuesten Version. Hat der eine Ahnung woran...
|
Mainboards | 30. Mai 2023 |
Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird.
Hier sind meine Komponenten:
ASUS DUAL Radeon...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2023 |
XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
|
Mainboards | 27. Mai 2023 |