1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komme nicht in Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Chrisman, 26. Februar 2015.

1. Chrisman

Chrisman Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

Servus,

ich würde gerne diverse Hardwarekomponenten veräussern, aber ich komme nicht in den Marktplatz (Klicken darauf öffnet das Subforum nicht).

Bitte um Hilfestellung, danke !:great:

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du erfüllst die Voraussetzungen noch nicht ;)

SysProfile Forum - Hilfe

1 Person gefällt das.
  3. Schweini

Schweini Wandelnde HDD

Warum isses dann sichtbar? Sollte doch ausblendbar sein für User ohne Berechtigung.

4. Chrisman

Chrisman Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

Ach so, 30 Tage Mitgliedschaft, verstehe.:cry:

Die Seite wird geladen...

komme nicht in Marktplatz - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofile Marktplatz

Sysprofile Marktplatz: Sers, sLiX hat gesacht dass ich zum Marktplatz gehen kann, weil ich ja jetzt kein Praktikant mehr bin. Kann mir einer sagen wie ich jetzt dahin komme? Danke im Vorraus...
freie Fragen 15. Dezember 2011

Marktplatz nicht Einsehbar

Marktplatz nicht Einsehbar: Wenn ich Angemeldet bin kann ich den MArktplatz bereich nicht einsehen. Wenn ich ausgeloggt bin dann schon.Ich kann zwar dann keine Links öffnen aber ich komm in die Beiträge rein.
Fehler im Forum 19. Oktober 2011

Marktplatz Geschlossen ?

Marktplatz Geschlossen ?: Hi @ All, Wollte mal fragen ob nur ich nicht auf den Marktplatz komme weil ich noch nicht lange genug dabei bin oder is der Geschlossen worden ?
Archiv 31. März 2009

Keine Rechte für Marktplatz?

Keine Rechte für Marktplatz?: ALso ich bin schon seit einer weile angemeldet udn habe bereits 60 Beiträge aber inden Marktplatz komme ich nicht! Kann es daran liegen, weil ich eine Weile mich nicht anmelden konnte weil ich...
Fehler im Forum 15. März 2009

Verbesserung des Marktplatzes

Verbesserung des Marktplatzes: Hallo liebe leute ich habe schon seid langer zeit hardware im marktplatz stehen, welche keiner engegennehmen will liegt oft daran, dass so viele ihren eigenen verkaufsthread aufmachen und man nach...
Fehler im Forum 29. Dezember 2008

Marktplatz

Marktplatz: Wieso kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen? Ich würde gerne etwas anbieten aber ich kann kein Them erstellen oder Themen anschaun =( MfG SeaMonkey
Archiv 30. August 2007

marktplatz?

marktplatz?: ich kann irgendwie nicht auf den marktplatz gehen :( warum kann ich das nicht und wie ist mir das möglich?
Archiv 7. August 2007

Diese Seite empfehlen