Kommagetrennte Werte

Diskutiere und helfe bei Kommagetrennte Werte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Win 7 und Outlook 2010bei Outlook - Datei - öffnen - Importieren - Import/Export Assistent - in Datei exportierensteht da so... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 23. Dezember 2021.

1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

Hallo ich habe Win 7 und Outlook 2010bei Outlook - Datei - öffnen - Importieren - Import/Export Assistent - in Datei exportierensteht da so vielMicrosoft Access 97-2003 - Excel 97-2003Kommagetrennte Werte Dos und Windows und das selbe bei Tabulatorengetrennte Werte was ist das

#1 Peter999Steiner, 23. Dezember 2021
Thema:

Kommagetrennte Werte

Die Seite wird geladen...

Kommagetrennte Werte - Similar Threads - Kommagetrennte Werte

Forum Datum

Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?

Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?: Ich überlege meinen PC zu verkaufen, da er nicht wirklich in Gebrauch ist und ich eher ein Konsolen Mensch bin. Ihr könnt mir auch eine ungefähre Preisspanne nennen, wenn ihr euch nicht sicher...
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten Sonntag um 10:22 Uhr

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?: Ich habe vor meine Grafikkarte zu verkaufen und wollte mich mal informieren wieviel ich eigentlich dafür noch dafür verlangen kann. Es ist eine Nvidia GTX 1060 3gb von gigabyte....
Grafikkarten 7. Januar 2022

RTX 3060 TI Werte?

RTX 3060 TI Werte?: Ich Hätte eine frage Bei den Games mit diesen Komponenten Sind die FPS Okay ? RTX 3060 TI MSI 8GB VRAM Amd Ryzen 5 2600 32GB RAM Corsair Venegance Warzone Durchschnittlich 90 FPS Modern...
Grafikkarten 6. Januar 2022

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?: habe eine 1 Jahr lang gebrauchte Geforce GTX 1660 Super gamig OC 6G und frage mich wie viel es bringen würde die jetzt zu verkaufen? [ATTACH]...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Sind diese Bench-Werte gut?

Sind diese Bench-Werte gut?: Hi, ich wollte fragen, ob diese Bench Werte gut sind: https://www.userbenchmark.com/UserRun/49135221 https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-bench-werte-gut
Prozessoren 30. Dezember 2021

Normale Core Temp Werte?

Normale Core Temp Werte?: Wieso geht Frequency auf 5ghz ab und zu und VID auch über 1,2 ich habe nicht weiter auf im Hintergrund außer Discord. Liegt das wirklich an dem Turbo Boost? PC an sich läuft immer ohne Probleme....
Prozessoren 27. Dezember 2021

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?: Ich habe vor langer Zeit mit einem Freund meine damalige GTX 1060 gegen eine GTX 1660 Ti von HP getauscht. Nun möchte ich diese Grafikkarte verkaufen. Ist der Preis erheblich geringer als eine...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Wie viel ist so ein Monitor/Fernsehr wert?

Wie viel ist so ein Monitor/Fernsehr wert?: 40 Zoll, 200Hz. im guten Zustand, wert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-so-ein-monitorfernsehr-wert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Ist sie das wert?

Ist sie das wert?: Hallo Ich leide wie viel anderen unter der momentanigen Chip Krise und ich schaue mich nach halbwegs guten aber bezahlbaren gpus um Eine 1660 oder 1660 super war ja mal eine top Karte für sein...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten 3. Dezember 2021
Kommagetrennte Werte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden