komm nicht mehr ins bios

Diskutiere und helfe bei komm nicht mehr ins bios im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hab n kleines problem... wenn ich den pc starte kann ich nicht ins bios gehen da meine tastatur am anfang gar nicht geht.. :S erst wenn das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xfxfabi, 3. Juni 2011.

1. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

moin
    hab n kleines problem...
    wenn ich den pc starte kann ich nicht ins bios gehen da meine tastatur am anfang gar nicht geht.. :S
    erst wenn das windoof logo kommt startet auch die tastatur (G15)
    hat da jemand ne lösung?
    infos zum sys findet ihr ja im profil ;)
    mfg

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Hmmm...das aber, soweit ich weiß, nicht normal..schon im BIOS müssten die USB-Ports geladen werden und die Tastatur (zumindest als Device: tastatur) erkannt werden...schon mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

#2 GreyFoxX, 3. Juni 2011
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    das einfachste ist entweder eine andere (PS/2) Tastatur oder einen USB-2-PS/2 Adapter für die G15 ;)

ansonsten mal nen anderen Port probieren

#3 Crazy Sniper, 3. Juni 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    erstmal die verschiedenen USB-Buchsen am PC durchprobieren, das sollte eigentlich funktionieren. Ich komme mit meiner G15 auch ins BIOS, bzw. zur not mit ner alten anderen USB-Tastatur..

#4 _schulle_, 3. Juni 2011
  5. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

so wies ausssieht hab ich die tastatur immer an ner usb karte eingesteckt gehabt und nicht an den MB anschlüssen selber :oops: geht alles wieder :)
    übrigens ps/2 adapter hab ich ned^^
    danke trotzdem ;)

Thema:

komm nicht mehr ins bios

Die Seite wird geladen...

komm nicht mehr ins bios - Similar Threads - komm bios

Forum Datum

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?: Die Meldung bekomme ich, wenn ich den PC starte: Meine Teile Ryzen 7 7800X3D, RX 6700, ja un RAM Board kennt ihr ja schon, SSD oder Netzteil glaube ich werden ihr nicht bruchen Ich checke es...
Prozessoren 15. Januar 2025

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Wie komme ich ins BIOS?

Wie komme ich ins BIOS?: Hey, Ich habe ein Problem und ich wäre dankbar für eine Lösung des Problems Und zwar hab ich mir ein Gigabyte B450 Aorus Elite V2 gekauft und ich habe in den BIOS Einstellungen (wo ich...
Mainboards 10. Oktober 2024

Ich komme aus dem Bios nicht raus?

Ich komme aus dem Bios nicht raus?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir einen Gaming Laptop gekauft (https://amzn.eu/d/0IaHHO0) welcher nun ankam als ich ihn anmachte kam ich dort ins bios stelle paar Sachen ein...
Prozessoren 24. Juni 2024

Komme nicht aus dem Bios raus?

Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo zusammen habe mir gestern einen pc zusammengebaut jedoch komme ich ausm BIOS nicht raus versuche zu Booten aber es öffnet sich immer wieder BIOS...
Prozessoren 26. Februar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

Kommen neue Mainboards mit neuer BIOS?

Kommen neue Mainboards mit neuer BIOS?: Ich habe ein neues Board und wollte wissen ob es(X670E Hero) mit der neusten BIOS oder mit welcher es kommt. https://www.gutefrage.net/frage/kommen-neue-mainboards-mit-neuer-bios
Mainboards 15. Januar 2024

Ich komme nicht ins bios?

Ich komme nicht ins bios?: Guten Tag, ich habe gestern mein Pc über Windows komplett zurück gesetzt und alles angekreuzt was es gab. Ich habe es zwar neu installiert aber komme jetzt nicht mehr ins Bios. Auch nicht über...
Mainboards 11. Januar 2024

Komme nicht aus dem Bios raus?

Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo. Ich habe gerade zum erstenmal meinen pc gestartet und direkt ins bios reingeworfen worden ( MSI B650-S WIFI). Wenn ich aber rauswill startet der Pc neu und schmeißt mich wieder rein....
Mainboards 31. Dezember 2023

Ich komme nicht ins BIOS?

Ich komme nicht ins BIOS?: Hallo erstmal, ich hab‘n Problem! ich habe vor knapp 2 Wochen festgestellt, dass mein PC einfach Windows deinstalliert hat, ich wurde einfach so ins BIOS geschmissen, habe meinen Boot-Stick also...
Mainboards 26. September 2023

Wieso komme ich nicht ins BIOS?

Wieso komme ich nicht ins BIOS?: Ich bin sonst immer ins BIOS gekommen, aber wenn ich jetzt f11, oder Enter drücke, was man bei meinem Mainboard auch machen soll, werde ich einfach nur zum Anmeldungsscreen geschickt, und komme...
Mainboards 21. August 2023
komm nicht mehr ins bios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden