Komm nicht mehr an meine externe Festplatte ran.

Diskutiere und helfe bei Komm nicht mehr an meine externe Festplatte ran. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute gestern konnte ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen und dann kam eine Meldung von Windows das ich die Festplatte formatieren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PuSH, 11. Juni 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hallo Leute gestern konnte ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen und dann kam eine Meldung von Windows das ich die Festplatte formatieren sollte das hab ich auch gemacht aber seit Heute gehts wieder nicht. Und es kommt wieder das ich die Festplatte formatieren soll. Kennt jemand ein Prog mit dem ich meine Festplatte reparieren kann ?

    MFG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hast du schon einmal das Gehäuse der externen Festplatte aufgeschraubt und dann dort alle Kabel abgezogen und wieder neu aufgesteckt? Hat bei mir mal Wunder bewirkt ;)
     
    #2 BlackPitcher, 11. Juni 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komm nicht mehr an meine externe Festplatte ran.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich komme nicht mehr auf externe usb fetsplatte

    ,
  2. ich komme nicht mehr an meine daten von der externen Festplatte ran

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden