1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Komisches Problem...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Ben1337, 5. Mai 2008.

  1. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Moin moin
    Ich hab ein komisches Problem mit meinen Spielen, seit heute morgen.
    Obwohl eine Internetverbindung steht (sonst könnte ich ja net an meinem PC hier was schreiben), kann keins der Spiele ein Verbindung zu den Servern aufbauen...
    Bei Steam kommt die Meldung, dass das Spiel zur Zeit nicht verfügbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll.
    In TDU komm ich gar net erst rein, weil es net zu dem Hauptserver verbinden kann...
    Bei Portal ladet es ewig bis Steam abschmiert...
    Und im TS komm ich auch auf keine Server...

    Schonmal Danke im Vorraus
    MfG,
    Ben

    Edit: Was mir gerade aufgefallen ist, dass CS 1.6 ohne Probleme läuft...Pings sind auch ok, aber bei z.B. Portal geht weiterhin nichts.
     
    #1 Ben1337, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  2. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Stimmen alle einstellungen bei Firewall und Rooter?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Firewall ist aus und Router ist wie immer...
    Edit: Am Router ist warscheinlich nichts, weil mein Bruder ja auch spielen kann...Und er ist im TS...
     
    #3 Ben1337, 5. Mai 2008
  4. e0n2008

    e0n2008 Banned

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    vll steam mal einfahc laden lassen egal wie langs dauert ... irgendwann klappts ich hatte das auchma und nne halben anfall bekommen und später hab ich gemerkt das ich vll mal 10 minuten warten sollte
     
    #4 e0n2008, 6. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ja bei mir is es nur so, dass es seit 2 net klappt..
     
    #5 Ben1337, 6. Mai 2008
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ports auch richtig eingestellt?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Es ging ja schon die ganze Zeit...Auch auf meinem neuen PC...
     
    #7 Ben1337, 6. Mai 2008
  8. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Hat da keiner ne Idee...Das is langsam echt deprimierend...Weil immer wenn ich was spielen will gehts net :'(
     
    #8 Ben1337, 6. Mai 2008
  9. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Hast du irgendwas verstellt gehabt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ne ich hab gar nichts verstellt...
     
  11. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Probier mal, ob der IE und das Update geht. Denn ein alternativer Browser schert sich nicht drum. Wenn der IE aber nicht ins Netz kommt, kann das Probleme machen (Firewall z.B.)

    So ein Fall, Opera und Email geht, Update und IE nicht. Kaspersky deinstalliert und installiert - gut ist.
     
    #11 Schweini, 7. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  12. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ne IE geht ohne probleme....Internet geht komplett und mit normalen Geschwindigkeiten!
     
  13. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    haste die entsprechenden ports für die dpiele freigeschaltet?

    bei meiner fritzbox geht das ganz einfach über portfreigabe und dann spiel auswählen
     
    #13 TheGuardian, 7. Mai 2008
  14. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich hab ja nichts an den Ports verändert...
    Es ging von einem Moment auf den anderen nichts mehr...
     
  15. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    benutzt du eine netzwerk karte oder onboard?
    evtl. mal treiber akutalisieren
     
    #15 TheGuardian, 7. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem... - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop komisches Virus Problem

Laptop komisches Virus Problem: Laptop komisches Virus Problem
Computerfragen 19. April 2014

Pc Problem und komisches Geräusch.

Pc Problem und komisches Geräusch.: Pc Problem und komisches Geräusch.
Computerfragen 29. Dezember 2012

Hab komisches Problem mit meinem TV am PC

Hab komisches Problem mit meinem TV am PC: Hab komisches Problem mit meinem TV am PC Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Philips TV mit ,,HD Ready"-Zertifikat, konnte ihn laut CCC (Version 12.11 Nr. 6) aber mit 1024p...
Computerfragen 14. November 2012

Komisches Black Mesa Problem

Komisches Black Mesa Problem: Komisches Black Mesa Problem Hey Leute ich hab ein ganz komisches Problem: Sobald ich meine Maus bewege, friert Black Mesa ein. Wenn ich nichts mache läuft es wieder absolut flüssig... was...
Computerfragen 11. November 2012

Komisches Problem

Komisches Problem: Hallo, ich habe in etwas interessantes Problem. Als ich gestern meinen Rechner starten wollte hat er nichts getan und mir auf dem Pager vom MB CMOS ERR geschrieben. Also, es tat sich in so fern...
Grafikkarten 21. Dezember 2009

PROBLEM Q9550 Komische Taktraten

PROBLEM Q9550 Komische Taktraten: Hey leute ich hab nen Q9550 auf nem Asus Rampage Formula am laufen habn minimal OCed auf 3.04GHz (380Mhzx8) problem nun Windows Vista HomePremium x64 zeigten mir unter eigenschaften mit 2.66GHz an...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2009

Komisches Festplatten Problem

Komisches Festplatten Problem: Hallöle zusammen, Ich hab in letzter Zeit ein komisches Problem.Ich hab 2 Festplatten in meinem Pc.2 Identische.Auf einer der beiden ist Xp installert auf der anderen Vista.In letzter Zeit bin...
Windows Vista, XP & älter 24. Januar 2008

KOmisches PC Problem

KOmisches PC Problem: Mein PC ist kaput :( Als ich meinen PC eines Tages anmachen wollte gingen ganz normal die lüfter an und alles bekomt strom. aber mein Bildschirm bleibt im STandby und meine Maus/Tasta gehen auch...
Archiv 30. August 2007

Diese Seite empfehlen