Komisches Geräusch

Diskutiere und helfe bei Komisches Geräusch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch O.o Wer das hören will, ich konnte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 11. Februar 2011.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch o_O
    Wer das hören will, ich konnte es mal aufnehmen, hier: Komisches Geräusch!

    Das 'Geräusch' kommt sporadisch, mal 10x am Tag, mal gar nicht ...
    Ich habe keine Ahnung von was das kommen kann ... der FF ist nicht immer an, also kann es keine Werbung sein (habe eh AddBlocker und NoScript), ICQ war nicht immer an ... ich weiß nicht von was es kommen kann ...

    Ich habe auch schon auf Viren, Trojaner, Malware geprüft ... mit Avast5 (immer aktuell) eine Start-Zeit und Volluntersuchung aller Dateien und Archive gemacht (22h lang dauerte das), es wurde aber nichts gefunden!

    Ich benutze Win7 x64 (immer aktuell), Avast, Win Defender und Win Firewall!

    Kennt jemand das Geräusch und kann es irgendwo zuordnen?
    Ich wäre echt dankbar, denn das Geräusch nervt nur!
     
    #1 HackerChris, 11. Februar 2011
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Eventuell wegen Überhitzung, dass er ein Warnsingnal ausgibt?
     
    #2 Mr.Anderson, 11. Februar 2011
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das glaubst du aber jetzt nicht im ernst!? :oh:

    Hier mal das HJT-Log!
     
    #3 HackerChris, 11. Februar 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol wtf! Das ja voll Unheimlich!
    Ist denn auch kein Dienst ersichtlich der dir Suspect vorkommt evtl?

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Erinnert mich an "Fight Club".:o

    Guck mal bei dir innen Autostart die Einträge durch. Und stell mal alles ab was dir komisch vorkommt und unwichtig ist.

    Habe mal deine HiJackthis Log in der Online-Auswertung reinkopiert: http://www.hijackthis.de/de#anl
    Da läuft sehr viel im Hintergrund!
     
    #5 Shadowchaser, 14. Februar 2011
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich kenn nen Virus der diesen Sound hat, aber ich denke mal nicht das du dir den gefangen hast, weil der müsste eignt von Avast erkannt werden fahre ja auch Avast und meins erkennt den auf Anhieb, der ist bestimmt schon seit 5 Jahren detectet ist.
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Wenn mein PC das machen würde, würde ich den nächsten Priester zu mir nachhause zerren. Man muss aber darauf achten das er katholisch ist, sind die einzigen die eine Teufelsaustreibung machen.

    Nee, jetzt mal im Ernst. Da Avast nichts findet kann es nur ein kleines Spassprogramm sein.
    Einfach mal den Task-Mannager aufmachen und unter Prozesse und/oder Dienste mal schauen was so läuft.
    Vielleicht ist es auch unter Programme und Funktionen eingetragen.
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, im HJT-stehen ja schon die Autostart Programme sind ... zudem habe ich auch in Autostarts schon immer alle unbekannten (und unnützen) Programme aus dem Autostart gekickt ...

    Jetzt habe ich aber am Fr. ICQ deinstalliert und noch mal neu installiert ... und seitdem kein so komisches Geräusch mehr gehört ... mal schaun ...
     
    #8 HackerChris, 14. Februar 2011
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Ich habe mir heute den ICQ 7.4 und IC Plus installiert. Und siehe da, die selben Geräusche wie du.
    Schau mal nach, ist bei dir bestimmt auch.
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    lol .. genau ... icq 7.4 und icplus ...
    Ich denke, dass es an icplus liegt ... das ist seit neuesten so verbugt ... vielleicht hat sich da noch ein fun virus mit eingeschlichen :eek:
     
    #10 HackerChris, 14. Februar 2011
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Verbugt?? Jedesmal wenn jemand geblockt wird macht es dieses geräusch. Schau mal in die Logdatei.
     
    1 Person gefällt das.
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    wow ... damn ... wirklich!? :ugly:
    Weil das haut sogar hin ... hab die Zeit, wann ich das Video gemacht hab ... das ist genau die Sekunde, wo ein Spamer auch auf meine Liste gekommen ist ... so ein f*** ^^
    Hab seit 3 Tagen bei icplus den Ton ausgeschaltet und seit dem kam nichts mehr ... oh man :intello:

    thx :whistle:
     
    #12 HackerChris, 14. Februar 2011
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komisches Geräusch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden