3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 Extrem wenig Punkte :-( im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Trotz meines Systems mit SLI und QX CPU habe ich nur 15.794 Punkte in 3DMark06 Hier noch der Link zu auswertung:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von !!Skynet!!, 28. März 2008.

  1. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    #1 !!Skynet!!, 28. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was is daran Enttäuschend ? kannst dann nicht gut genug protzen ? xD und wenn alles Standart läuft ist das mehr wie ok ...
     
    #2 Just_a_Script, 28. März 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der link zur ORB funzt net ^^

    die "wenigen" punkte koennen an aktiviertem antialiasing liegen, aktivieren filtern, aufloesung, etc. ;)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Genau Killer....
    Das reicht doch allemal!
    Oder spielst du den ganzen Tag 3DMark?
    Wenn alle Games und Programme sauber laufen,
    würde ich mir keinen Kopp machen.;)
     
  5. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ne es geht mir darum das ich den verdacht habe das SLI nicht richtig läuft!

    Mit nur einer Karte habe ich ja bereits 13000 Punkte! Nur 3000 Punkte mehr mit 2 Karten finde ich fraglich :neutral::confused:
     
    #5 !!Skynet!!, 28. März 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was erwartest du ? das doppelte ? da hättest dich aber mal vorher informieren sollen also besser...
    Schau dir andere SLI systeme an dann weiße was Real ist.
     
    #6 Just_a_Script, 28. März 2008
  7. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    LOL ne sicher net das Doppelte :o Aber so 18000-20000 Punkte hättens schon sein können! Gibt ^n paar SysProfile hier mit fast der selben Config und manche haben sogar 22000 Punkte ^^

    Es kann auch einfach sein das Vista Ultimate 64 Bit net so mit SLI zurechtkommt momentan!
     
    #7 !!Skynet!!, 28. März 2008
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    22k getaktet vllt ok xD aber stock bestiummt nicht ...
     
    #8 Just_a_Script, 28. März 2008
  9. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ja der mit 22K Punkten hatte die CPU auf 4,5 GHz oder 5 GHz :diablo: Hab Support angerufen und die sagten auch das 15794 Punkte bisschen wenig sind!

    Achja vieleicht hilf das ja weiter:

    [​IMG]

    Hat mich vor etwa 15min angelacht :cry:
     
    #9 !!Skynet!!, 28. März 2008
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Den Screen bekomm ich wenn der Speicher zu weit oct ist ... >> Iwas is nit mim
    Ram in Ordnung ...

    (wenn ich falsch liege belehrt mich eines besseren :D)
     
    #10 Just_a_Script, 28. März 2008
    1 Person gefällt das.
  11. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ne übertaktet hab ich absolut nix!

    RAM läuft mit DD2-800
    CPU mit 3,00 GHz
    Grakas mit den Standart XXX werten von XFX
     
    #11 !!Skynet!!, 28. März 2008
  12. enRaged
    enRaged Gast
    Der durchschnittliche Gewinn durch SLi beläuft sich auf 1,4 - 1,8 (im Idealfall), bei mir ist es 1,61 unübertaktet, 1,4nochwas übertaktet (steht in meinem Profil unter 3DMark06).

    Du solltest mal mit GPU-Z die Daten vergleichen der einzelnen Karten. Eventuell auch mal jede Karte einzeln benchmarken. Meine zweite 8600 war defekt und ging zurück, hat man aber im SLI nicht gemerkt, nur bei Einzelschaltung, sprich immer nur eine Karte im System haben, nicht einfach nur SLi deaktivieren.
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schmeiss mal dein boxed kühler raus bau nen ordentlich rein und oc-e auf 3,5 hoch, ;)
     
    #13 Agent Smith, 30. März 2008
  14. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ja Boxed Kühler habe ich schon gewechselt ;-) Nur leider habe ich gerade andere probleme mit dem PC!
     
    #14 !!Skynet!!, 31. März 2008
  15. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ich habe mit X2 5000+ und GeForce 8800 GT 660/1900 gerade mal 102k im Aquamark geholt und bin gerade mal auf 110k bei 3,1GHz Prozessor und 720/2050 Graka gekommen^^

    Ist mir aber so was von Wurst, da ich wie Raceface ja schon sagte nicht den ganzen Tag einen Bechmark spiele XD

    Solange alle Spiele (inkl. Crysis) auf Hohen Details flüssig laufen bin ich zufrieden und da das der Fall ist kack ich mich nicht an, weil mir ein dämlicher Benchmark zu wenig Punkte auf den Screen spuckt ;)
     
Thema:

3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden