3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 Extrem wenig Punkte :-( im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Trotz meines Systems mit SLI und QX CPU habe ich nur 15.794 Punkte in 3DMark06 Hier noch der Link zu auswertung:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von !!Skynet!!, 28. März 2008.

  1. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    #1 !!Skynet!!, 28. März 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was is daran Enttäuschend ? kannst dann nicht gut genug protzen ? xD und wenn alles Standart läuft ist das mehr wie ok ...
     
    #2 Just_a_Script, 28. März 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der link zur ORB funzt net ^^

    die "wenigen" punkte koennen an aktiviertem antialiasing liegen, aktivieren filtern, aufloesung, etc. ;)
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Genau Killer....
    Das reicht doch allemal!
    Oder spielst du den ganzen Tag 3DMark?
    Wenn alle Games und Programme sauber laufen,
    würde ich mir keinen Kopp machen.;)
     
  6. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ne es geht mir darum das ich den verdacht habe das SLI nicht richtig läuft!

    Mit nur einer Karte habe ich ja bereits 13000 Punkte! Nur 3000 Punkte mehr mit 2 Karten finde ich fraglich :neutral::confused:
     
    #5 !!Skynet!!, 28. März 2008
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was erwartest du ? das doppelte ? da hättest dich aber mal vorher informieren sollen also besser...
    Schau dir andere SLI systeme an dann weiße was Real ist.
     
    #6 Just_a_Script, 28. März 2008
  8. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    LOL ne sicher net das Doppelte :o Aber so 18000-20000 Punkte hättens schon sein können! Gibt ^n paar SysProfile hier mit fast der selben Config und manche haben sogar 22000 Punkte ^^

    Es kann auch einfach sein das Vista Ultimate 64 Bit net so mit SLI zurechtkommt momentan!
     
    #7 !!Skynet!!, 28. März 2008
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    22k getaktet vllt ok xD aber stock bestiummt nicht ...
     
    #8 Just_a_Script, 28. März 2008
  10. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ja der mit 22K Punkten hatte die CPU auf 4,5 GHz oder 5 GHz :diablo: Hab Support angerufen und die sagten auch das 15794 Punkte bisschen wenig sind!

    Achja vieleicht hilf das ja weiter:

    [​IMG]

    Hat mich vor etwa 15min angelacht :cry:
     
    #9 !!Skynet!!, 28. März 2008
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Den Screen bekomm ich wenn der Speicher zu weit oct ist ... >> Iwas is nit mim
    Ram in Ordnung ...

    (wenn ich falsch liege belehrt mich eines besseren :D)
     
    #10 Just_a_Script, 28. März 2008
    1 Person gefällt das.
  12. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ne übertaktet hab ich absolut nix!

    RAM läuft mit DD2-800
    CPU mit 3,00 GHz
    Grakas mit den Standart XXX werten von XFX
     
    #11 !!Skynet!!, 28. März 2008
  13. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517
    Der durchschnittliche Gewinn durch SLi beläuft sich auf 1,4 - 1,8 (im Idealfall), bei mir ist es 1,61 unübertaktet, 1,4nochwas übertaktet (steht in meinem Profil unter 3DMark06).

    Du solltest mal mit GPU-Z die Daten vergleichen der einzelnen Karten. Eventuell auch mal jede Karte einzeln benchmarken. Meine zweite 8600 war defekt und ging zurück, hat man aber im SLI nicht gemerkt, nur bei Einzelschaltung, sprich immer nur eine Karte im System haben, nicht einfach nur SLi deaktivieren.
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schmeiss mal dein boxed kühler raus bau nen ordentlich rein und oc-e auf 3,5 hoch, ;)
     
    #13 Agent Smith, 30. März 2008
  15. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ja Boxed Kühler habe ich schon gewechselt ;-) Nur leider habe ich gerade andere probleme mit dem PC!
     
    #14 !!Skynet!!, 31. März 2008
  16. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ich habe mit X2 5000+ und GeForce 8800 GT 660/1900 gerade mal 102k im Aquamark geholt und bin gerade mal auf 110k bei 3,1GHz Prozessor und 720/2050 Graka gekommen^^

    Ist mir aber so was von Wurst, da ich wie Raceface ja schon sagte nicht den ganzen Tag einen Bechmark spiele XD

    Solange alle Spiele (inkl. Crysis) auf Hohen Details flüssig laufen bin ich zufrieden und da das der Fall ist kack ich mich nicht an, weil mir ein dämlicher Benchmark zu wenig Punkte auf den Screen spuckt ;)
     
Thema:

3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

Die Seite wird geladen...

3DMark06 Extrem wenig Punkte :-( - Similar Threads - 3DMark06 Extrem Punkte

Forum Datum

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???: Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06??? was kam bei euch raus? bei mir waren es 14.442
Computerfragen 8. Mai 2011

3DMark06 System Info error :

3DMark06 System Info error :: Moin hab gestern meinen PC neu installiert! Nach dem Neuinstall wollte ich 3DMark06 starten, ging nicht. Folgende Fehlermeldung erschien! 3DMark06 System Info error: [IMG] Hab ich...
freie Fragen 3. März 2011

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!: Hallo liebe sysprofile Froumuser, Hier erstmal meine aktuelle Sytemkonfiguration: CPU: Intel Core2Quad Q9450 @ 2,9 GHz Ram: 3 x 1024 Kingston HyperX DDR2 800 MHz Graka: Point of View GTX...
Benchmarks 26. November 2010

Hilfe 3dmark06

Hilfe 3dmark06: Hallo, irgendwie erreiche ich nur 14092 punkte bei 3DMark06 oO mein System: Windows 7 CPU: Intel i7 860 Grafikkarte: HSI Radeon 5870 Mainboard: GIGABYTE P55-USB 3 Ram: 2x2GB aber die Frage ist...
Archiv 17. Juni 2010

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos: Hi, wollte nur mal bescheid sagen, da sysprofile.de mit PCGH zu tun hat, dass es in der Premium-Ausgabe der PC Games Hardware 03/2010 zwei Benchmark-Vollversionen (dürfte hier wohl am...
Benchmarks 9. Februar 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

SLI geht im 3dmark06 nicht

SLI geht im 3dmark06 nicht: Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2....
Probleme mit Hardware 30. September 2009

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?: Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2009

3dMark06 ergebniss OK?

3dMark06 ergebniss OK?: Wollte mal fragen ob mein 3dMark06 ergebniss OK ist? Da mir aufgefallen das anderen mit etwas schlechteren systemen viel mehr Punkte haben. 15.093 Punkte (non OCed) Habe im 3dMark96 standart...
Benchmarks 21. Juli 2009
3DMark06 Extrem wenig Punkte :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden