USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

Diskutiere und helfe bei USB C 20W Netzteil für iPhone xr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jeff8337, 4. September 2021.

  1. Jeff8337
    Jeff8337 Gast

    Guten Tag,

    seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl. Anfangs war der Batteriezustand noch bei 89% und Innerhalb von 1-2 Monaten ist er bei 85%. Woran könnte das liegen und was soll ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden