Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen. Keine Sorge das Netzteil gehört Serien mäßig zu einem alten Celeron Pc aber sollte man es noch nutzen... Discussion in 'Stromversorgung' started by Simmmmoni2093, Sep 3, 2021.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen. Keine Sorge das Netzteil gehört Serien mäßig zu einem alten Celeron Pc aber sollte man es noch nutzen

0_big.jpg

:)

#1 Simmmmoni2093, Sep 3, 2021
Thema:

Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?

Loading...

Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL? - Similar Threads - Jahre altes Netzteil

Forum Date

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus: Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus So hat der Publisher zahlreiche in der Produktion befindliche Games eingestampft, etwa das Remake zu „Prince of Persia:...
User-Neuigkeiten Monday at 11:13 AM

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026: Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026 Auf der CES 2026 präsentierte das Unternehmen seine Vision für die kommenden Jahre, in der künstliche Intelligenz...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum

Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum: Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum Pünktlich zum Jubiläum wurden jüngst drei überarbeitete Titel für die Xbox Series X|S veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2025

Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt

Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt: Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt Total War: MEDIEVAL III befindet sich offiziell in der Entwicklung. Pawel Wojs übernimmt die Leitung als Game Director,...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam . . Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
User-Neuigkeiten Nov 28, 2024

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?: Hallo ich habe einen alten acer Pc aus 2010 (300w) und wollte fragen ob die kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1050-mit-einem-13-jahre-altes-mainboard-kompatibel
Mainboards Dec 11, 2023

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
Mainboards Jun 6, 2023

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung Mar 11, 2023

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?: Moin ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar...
Stromversorgung Jul 7, 2021

11 Jahre altes Netzteil gekauft?

11 Jahre altes Netzteil gekauft?: Hallo :) Ich habe mir heute ein gebrauchtes Netzteil von Corsair (HX650W) für 40 Euro gekauft. Ich habe grade bemerkt das es aus dem Jahr 2011 stammt... Glaubt ihr dass das Netzteil trotzdem...
Stromversorgung May 2, 2021

2 1/2 Jahre altes MacBook geht einfach nicht mehr an...? Wo kann der Fehler liegen?

2 1/2 Jahre altes MacBook geht einfach nicht mehr an...? Wo kann der Fehler liegen?: 2 1/2 Jahre altes MacBook geht einfach nicht mehr an...? Wo kann der Fehler liegen? und vor allem... Muss ich mir sorgen um meine Daten machen? Ob mit oder ohne Netzteil, es geht...
Computerfragen Feb 16, 2010
Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice