Komische You Tube Regeln

Diskutiere und helfe bei Komische You Tube Regeln im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habt ihr das auch schon öfters gehabt das manche Videos in "euren Land" nicht verfügbar sind? Hatte ich schön öfters als ich mir Musikvideos... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Juni 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Habt ihr das auch schon öfters gehabt das manche Videos in "euren Land" nicht verfügbar sind? Hatte ich schön öfters als ich mir Musikvideos verschiedener Interpreten aufrufen wollte. Mir ist schon klar das da die Industrie und ihre Aufpasser/Geldeintreiber dahinter stehen aber in anderen Ländern läßt YouTube das ja anscheinend zu. Viele Musikvideos sind ja zum Glück noch in Deutschland aufrufbar. Finde das nur inkonsequent und ein wenig verwirrend.

    Auch hatte ich mal nen Gamevideo mit Fraps gemacht und da ne Tonspur von ner Mp3 von "The Roots" druntergelegt. Dann haben sie mir nach dem Upload die Tonspur gesperrt. Woran haben die das erkannt? Hätte ich die Audiodatei umbenennen müssen? Das die in den Metadaten des Videos die Audiospur noch den Namen der Mp3 Datei hatte?

    Da gibt es soviele Videos mit Musik unterlegt nur bei mir sperren sie die Audiospur.:o

    Was meint ihr zu diesen widersprüchlichen Handhabungen da bei YouTube. Auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Edit: Ich finde die sollen sich nicht so anstellen. Die Klangqualität ist bei ihren gestreamten Videos eh weit unter CD Niveau. Da was runterzuladen lohnt doch gar nicht. Aber vielleicht machen das manche...anders kann ich mir das affige Verhalten nicht erklären.
     
    #1 Shadowchaser, 25. Juni 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo die GEMA. Die verbieten sogar das singen von Weihnachtsliedern in Kindergärten.:rolleyes:

    Kann man eigentlich den Standortfilter bei YouTube irgendwie umgehen? Aber bringt nichts wegen den Ips oder?
     
    #2 Shadowchaser, 25. Juni 2010
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Proxyserver. Google findet da einige. ;)
    http://great-proxy.com/ <~ ein französischer. Klappt aber nicht immer mit Youtube. Und die gleiche Geschwindigkeit kannst du nicht erwarten.
    http://www.hidemyass.com/ <~ das sollte ein Amerikaner Proxy sein
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Super. Coole Sache. Muß ich nachher mal ausprobieren.;)
     
    #6 Shadowchaser, 25. Juni 2010
Thema:

Komische You Tube Regeln

Die Seite wird geladen...

Komische You Tube Regeln - Similar Threads - Komische You Tube

Forum Datum

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Komische Geräusche am Netzteil?

Komische Geräusche am Netzteil?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und habe beim ersten mal an machen nur eine art Stromschlag Geräusch gehört und sonst passiere nichts. Beim 2. Mal an machen hörte man es wieder aber alles...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen. Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
Prozessoren 4. Januar 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Pc macht komische geräusche?

Pc macht komische geräusche?: Ich bemerke seit längerer zeit ein ganz komisches geräusch von meinem pc was irgendwie schwer zu beschreiben ist so ein leicjtes kratzen in kleinen abständen und wenn ich jetzt zwb shader in...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Grafikkarte macht komische Geräusche?

Grafikkarte macht komische Geräusche?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen eine RX 6700 XT gekauft. Seit neusten ( überwiegend in Spielen) macht meine Grafikkarte komische Geräusche (Video im Link)...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?: Hallo. Also ich und mein Kumpel hatten wir heute Vormittag vor gehabt eine Retro PC für Silvester Party zu vorbereiten, und wir Jazz Jackrabbit und Prince of Persia Zocken werden. Und passend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Komische flüssigkeit an der cpu?

Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
Prozessoren 18. Dezember 2023

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?: Hey, Leute, da mein PC folgendes Geräusch macht: „kc cc cc kk ck“ wollte ich mal fragen was dies ist. Das Geräusch ist eher ein klicken, also kein Spulenfiepen. GPU Lüfter laufen nicht. Danke!...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder...
Software & Treiber 18. November 2023

Grafikkarte verhält sich komisch?

Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas. beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
Grafikkarten 16. November 2023
Komische You Tube Regeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden