1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Komische Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 27. Dezember 2006.

1. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also doch vom BIOS weil dieses auf den Asic zugreift der hinter der Diode(Snsor) steht um diese Temperaturen zu ermittlen.

Du hast deine Diode mit der bekannten Kennlinie bei einer ebenfalls dafür bekannten Temperatur. Das übermittlest du nun deinem Asic, hat der Asic falsche Abgleichdaten oder wertet dein Bios bzw. andere Software den Asic falsch aus, so kann es gut und gerne zu solchen Fehlern kommen.

2. Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Banned

1. SysProfile:
    21266

Das Bios steht dann aber an 2. Stelle.;)

#17 Fragmaster4Ever, 30. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...

Komische Temperaturen - Weitere Themen

Forum Datum

Temperaturen

Temperaturen: Hallo, könntet ihr euch mal meine Temperaturen anschauen und kann mir jemand sagen was diese TMPIN3 und TMPIN4 sind. Die sind bei mir beim PCMark 7 extrem hoch. Scheint das normal`?
Probleme mit Hardware 19. Juni 2013

Temperaturen ?

Temperaturen ?: Temperaturen ? Jo, max dürfen es ja 100C sein, von daher gehn 85 noch. Hab selbst im Laptop 90C
Computerfragen 8. Februar 2013

Temperaturen

Temperaturen: Hallo :) Da ich nun meine neue Hardware habe, möchte ich sie nun ab und zu mal von den Temps überprüfen. Habt ihr anständige Programme, die ich dafür benutzen kann? Ich habe nur SpeedFan,...
Software & Treiber 4. August 2012

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur: Hallo zusammen, ich hab mal, so kurz vor Weihnachten, noch eine Frage. ;) Wenn ich unter Everest Ultimate die Temperaturen auslese, habe ich ja einmal CPU-Temperatur und zweimal...
Prozessoren 23. Dezember 2010

Temperatur

Temperatur: Nur mal so ne Frage zwischen welchen Temperaturwerten sollte im Idealfall die CPU und das Mainboard liegen??? Bei Everestr kann man ja einen Systemtest durchführen... Wie erkannt man da jedoch ob...
Luft- & Wasserkühlung 6. April 2008

Temperatur Problem

Temperatur Problem: Also ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche hat mein CPU ~90° und meine Grake auch und daher kommt es sehr häufig zu neustarts vor allem beim spielen. Weis einer von euch ne Lösung, hab...
Prozessoren 30. März 2008

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute, ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^ Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
Mainboards 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen