Komische Temperaturen

Diskutiere und helfe bei Komische Temperaturen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dann vom Sensor.:rolleyes: Also doch vom BIOS weil dieses auf den Asic zugreift der hinter der Diode(Snsor) steht um diese Temperaturen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 27. Dezember 2006.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also doch vom BIOS weil dieses auf den Asic zugreift der hinter der Diode(Snsor) steht um diese Temperaturen zu ermittlen.

Du hast deine Diode mit der bekannten Kennlinie bei einer ebenfalls dafür bekannten Temperatur. Das übermittlest du nun deinem Asic, hat der Asic falsche Abgleichdaten oder wertet dein Bios bzw. andere Software den Asic falsch aus, so kann es gut und gerne zu solchen Fehlern kommen.

2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266

Das Bios steht dann aber an 2. Stelle.;)

#17 Fragmaster4Ever, 30. Dezember 2006
Thema:

Komische Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Komische Temperaturen - Similar Threads - Komische Temperaturen

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Pc temperaturen komisch?

Pc temperaturen komisch?: hi mein i7 5820k is auf 4.2ghz übertaktet im idle hab ich schon so 44 grad aber beim richtigen zocken oder zb cinebench r23 maximal 72 grad das ist doch irgendwie komisch sollte ja eig im idle...
Prozessoren 24. Juli 2022

CPU Temperatur komisches verhalten?

CPU Temperatur komisches verhalten?: Hey Leute, also ich habe meinen PC jetzt schon locker 3-4 Jahre und neulich sind einfach plötzlich alle Bildschirme ausgegangen. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht, aber dann hatte ich mal...
Prozessoren 15. Dezember 2020

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute, ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^ Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
Mainboards 26. Dezember 2006
Komische Temperaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden