1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische speichertimings

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von tarazor, 7. Februar 2014.

  1. tarazor

    tarazor Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    Hallo Community,
    ich habe meine 4x2GB Corsair DDR3 1333MHz gegen 4x4GB 1600er getauscht. (Wurde wegen Aufrüstung eines Firmenrechners frei) Nun hatte ich zu Beginn nen Bluescreen beim Kopieren von Daten auf ne externe Platte via USB 3.0. Habe Memtest laufen lassen und die defekten Riegel ersetz. Kenn mich was Timings angeht nicht so aus daher die Frage: was stimmt nicht?
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    204
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    o_O Ich versteh die Frage nicht, tut mir leid :D

    - du hast von 4x2GB 1333er auf 4x4GB 1600er aufgerüstet
    - Bluescreen
    - Memtest sagt: Riegel defekt
    - du tauschst den Riegel
    -> Was soll denn jetzt nicht stimmen?
     
    #2 bulletpr00f, 7. Februar 2014
  3. tarazor

    tarazor Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    Hat sich "bereits vor einiger zeit" erledigt. Die Timings mussten in einem Profil für den RAM im Bios eingestellt werden, damit der Speicher auf den richtigen Timings läuft. Jetzt ist alles gut! Die Fragestellung war fürn Popo...
     
    #3 tarazor, 13. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
Die Seite wird geladen...

komische speichertimings - Weitere Themen

Forum Datum

norton komisch

norton komisch: norton komisch
Computerfragen 18. Februar 2014

Computer nach Wiederherstellung komisch

Computer nach Wiederherstellung komisch: Computer nach Wiederherstellung komisch Hey, habe Win7 und Wiederherstellung gemacht, aber wollte auch keine Sicherung! Also jez mein Problem, also zB. kann man wenn man in der Taskleiste...
Computerfragen 15. März 2012

Steam verbindung ist komisch

Steam verbindung ist komisch: Steam verbindung ist komisch Ich habe mir napoleon total war gekauft.Es ging immer super und ich habe die meiste zeit online (per steam) gespielt.Jetzt offne ich dass spiel druck auf...
Computerfragen 1. Januar 2012

Grafikkarte irg. komisch

Grafikkarte irg. komisch: Grafikkarte irg. komisch Hallo Meine Grafikkarte hat irgenwie ne makke ..... ich habe einen windowsxp und habe siet ca. 3 jahren eine neue Grafikkarte aber irgenwie funktioniert die nicht...
Computerfragen 9. November 2011

Speichertiming (256- , 320-bit) bei Grafikkarten?

Speichertiming (256- , 320-bit) bei Grafikkarten?: Speichertiming (256- , 320-bit) bei Grafikkarten? Hallo, ich hab jetzt schon öfter eine Frage gestellt, welche Grafikkarte ich mir in 3 Monaten kaufen sollte (Radeon HD 6950, 6970, GTX...
Computerfragen 28. April 2011

pc startet komisch

pc startet komisch: pc startet komisch seit kurzem (anfang februar) startet mein pc irgendwie komisch...hört sich fast so an, wie ein motor...ernst nach mehrmaligem aus- und einschalten (kein...
Computerfragen 13. Februar 2011

Monitor verhaelt sich komisch

Monitor verhaelt sich komisch: Hallo, Ich habe vo kurzem einen gebrauchten CRT Monitor (IBM Thinkvision C170) gekauft. Ich habe ihn zuerst ohne PC eingeschaltet und man sah nur ganz schwach die Schrift, dass kein PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2008

Verläufe werden komisch dargestellt

Verläufe werden komisch dargestellt: Hi, wie der Titel schon sagt werden bei meinem Monitor die Verläufe alles andere als schön dargestellt. Als erstes will ich dann gleich mal ein Bild dazufügen: [img] Da sieht man am Rand des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2008

Diese Seite empfehlen