Komische geräusche vom pc?
Diskutiere und helfe bei Komische geräusche vom pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem:bei Leistungsintensiven Programmen ist der Prozessor extrem laut. Es hört sich erst wie das Rattern einer Festplatte an... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Andre769, 14. April 2024.
Thema:
Komische geräusche vom pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komische geräusche vom pc? - Similar Threads - Komische geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Netzteil macht komische geräusche?Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video
https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO
Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Grafikkarte mach komische Geräusche?Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo,
Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2025 |
Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 5. Oktober 2024 |
6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen.
Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
|
Stromversorgung | 28. September 2024 |
Pc macht komisches Geräusch was tun?Pc macht komisches Geräusch was tun?: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Pc geholt und mir ist aufgefallen dass mein Pc sehr oft ein leises komisches Geräusch macht wenn ich meine Maus benutze. Also meisten kommt es wenn ich mein...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
CPU Lüfter macht komische Geräusche?CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin,
sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
|
Stromversorgung | 12. August 2024 |
PC macht komische Geräusche?PC macht komische Geräusche?: Nach dem ich eine 1TB Festplatte installierz hatte, macht mein PC auf einmal komische Geräusche. Es wird schlimmer wenn ich ein Spiel starte? Hab mal nachgeguckt und es kommt aus dem Motherboard...
|
Mainboards | 4. August 2024 |
Grafikkarte macht komische Geräusche?Grafikkarte macht komische Geräusche?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen MONATEN das Problem, dass meine Grafikkarte wenn sie auch nur bei 3 % Auslastung ist komische Geräusche macht. Das Geräusch hört sich eher wie eine mini...
|
Stromversorgung | 12. Juli 2024 |
Grafikkarte macht komische Geräusche?Grafikkarte macht komische Geräusche?: hallo,
ich habe festgestellt das meine Grafikkarte, wenn sie stark beansprucht wird, laute Geräusche von sich gibt. Diese scheinen direkt von den Lüftern zu kommen. Ich habe sie schon einmal...
|
Grafikkarten | 5. Juni 2024 |
Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?: Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass mein PC sich anders anhört, und zwar als ob irgendwie Kieselsteine oder sowas rasseln. Habe ein Short auf YouTube hochgeladen, Link...
|
Stromversorgung | 30. Mai 2024 |