Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen. Als ich die Schrauben des Kühlers... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen.

    Als ich die Schrauben des Kühlers festgezogen habe, war ein Knacken zu vernehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schrauben zu diesem Zeitpunkt zu 100% gleichmäßig festgezogen habe. Eigentlich sollte 1mm Unterschied ja nichts ausmachen, oder? Außerdem haben die Schrauben ja Federn, damit man es gar nicht erst übertreiben kann. oO

    Nach dem Einbau habe ich dann mal alles getestet und hatte bis jetzt weder bei Prime, noch beim Zocken irgendwelche Bluescreens.

    Glaubt ihr, dass da etwas beschädigt worden sein könnte? Manche Schäden/Fehler machen sich ja oft erst im Nachhinein bemerkbar.

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
    #1 Unregistriert, 9. November 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Meine Glaskugel sagt mir: Möglich!

    So als Ferndiagnose schwer bis garnicht zu sagen, solange alles funzt, ok. Wenn es nicht mehr funzt ist wohl was defekt.
     
    #2 Antulamatsch, 10. November 2013
Thema:

Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu sockel beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden