Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen. Als ich die Schrauben des Kühlers... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen.

    Als ich die Schrauben des Kühlers festgezogen habe, war ein Knacken zu vernehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schrauben zu diesem Zeitpunkt zu 100% gleichmäßig festgezogen habe. Eigentlich sollte 1mm Unterschied ja nichts ausmachen, oder? Außerdem haben die Schrauben ja Federn, damit man es gar nicht erst übertreiben kann. oO

    Nach dem Einbau habe ich dann mal alles getestet und hatte bis jetzt weder bei Prime, noch beim Zocken irgendwelche Bluescreens.

    Glaubt ihr, dass da etwas beschädigt worden sein könnte? Manche Schäden/Fehler machen sich ja oft erst im Nachhinein bemerkbar.

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
    #1 Unregistriert, 9. November 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Meine Glaskugel sagt mir: Möglich!

    So als Ferndiagnose schwer bis garnicht zu sagen, solange alles funzt, ok. Wenn es nicht mehr funzt ist wohl was defekt.
     
    #2 Antulamatsch, 10. November 2013
Thema:

Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? - Similar Threads - Einbau Kühler CPU

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten Vor 55 Minuten

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards Mittwoch um 12:23 Uhr

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?: Ich hab mir vorhin eine neue Mainboard gekauft und ich hab keine Ahnung, ob ich die Speaker PINS brauche oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-speaker-pin-einbauen
Prozessoren 28. Februar 2024

CPU kühler einbauen?

CPU kühler einbauen?: Ich habe einen Be Quit cpu kühler gekauft. Wie und in welcher Richtung muss ich den einbauen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-einbauen-3
Prozessoren 5. Februar 2024

AMD boxed kühler einbauen geht nicht?

AMD boxed kühler einbauen geht nicht?: Habe mir grad den Ryzen 5 5600 geholt und wollte nun den Kühler montieren .. drehe und drehe da passiert garnichts kriege das Teil nicht fest habe alles gemacht wie auf YouTube gezeigt wird jemand...
Prozessoren 10. Januar 2024

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
Mainboards 16. Januar 2022

Kühler-Einbau

Kühler-Einbau: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gerne mein PC aufrüsten. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft "Asus Maximus VII Gene" Nun möchte ich einen kompatiblen Lüfter kaufen, jedoch...
Luft- & Wasserkühlung 17. Dezember 2014

Einbau-CPU Kühler

Einbau-CPU Kühler: Hallo, Nachdem ich viel gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was mir sehr gefällt ist das man hier auch Fragen stellen kann ohne sich gleich Regestrieren zu müssen. nun zu...
freie Fragen 1. Januar 2014

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264: Hi @ all, ich habe vorhin meinen neuen CPu Kühler abgehollt- ist nen Xigmatek HDT-D1264. Eigentlich wusste ich schon so ziemlich, wie ich das Teil einbauen soll, aber die Anleitung verwirrt...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2009

mainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühler

mainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühler: hallo ich habe einem kolleg von mir einen neuen CPU kühler bestellt, ihm gegeben und gedacht, du kannst ihn schon selber einbauen ist nicht so schweer. jedenfalls hat er den neuen kühler durch den...
Mainboards 29. März 2008
Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu sockel beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden