Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen. Als ich die Schrauben des Kühlers... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    habe von Ivy Bridge auf Haswell gewechselt und dabei meinen Alpenföhn Matterhorn übernommen.

    Als ich die Schrauben des Kühlers festgezogen habe, war ein Knacken zu vernehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schrauben zu diesem Zeitpunkt zu 100% gleichmäßig festgezogen habe. Eigentlich sollte 1mm Unterschied ja nichts ausmachen, oder? Außerdem haben die Schrauben ja Federn, damit man es gar nicht erst übertreiben kann. oO

    Nach dem Einbau habe ich dann mal alles getestet und hatte bis jetzt weder bei Prime, noch beim Zocken irgendwelche Bluescreens.

    Glaubt ihr, dass da etwas beschädigt worden sein könnte? Manche Schäden/Fehler machen sich ja oft erst im Nachhinein bemerkbar.

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
    #1 Unregistriert, 9. November 2013
  2. User Advert

  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Meine Glaskugel sagt mir: Möglich!

    So als Ferndiagnose schwer bis garnicht zu sagen, solange alles funzt, ok. Wenn es nicht mehr funzt ist wohl was defekt.
     
    #2 Antulamatsch, 10. November 2013
Thema:

Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? - Similar Threads - Einbau Kühler CPU

Forum Datum

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante)

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante): IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante) So wird es zu den klassischen Bluetooth-Lautsprechern der Reihe Eneby nun auch einen tragbaren geben, den man...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?: Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ? Einbauen und Schnell formartieren ? Einbauen...
Windows 10 4. Februar 2017

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine...
Windows 10 17. November 2017

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Grafikkarte einbauen

Grafikkarte einbauen: Habe einen Acer Aspire E1 772,ModelEA70 möchte eine Grafikkarte einbauen Wer kann da helfen?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Januar 2015

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen: Hi, ich habe mir hier folgenden PC zusammenstellen lassen :) http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/277355-beratung-nr-x-gaming-server-wakue-2.html Der ist nun...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2015

Kühler-Einbau

Kühler-Einbau: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gerne mein PC aufrüsten. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft "Asus Maximus VII Gene" Nun möchte ich einen kompatiblen Lüfter kaufen, jedoch...
Luft- & Wasserkühlung 17. Dezember 2014

Einbau-CPU Kühler

Einbau-CPU Kühler: Hallo, Nachdem ich viel gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was mir sehr gefällt ist das man hier auch Fragen stellen kann ohne sich gleich Regestrieren zu müssen. nun zu...
freie Fragen 1. Januar 2014

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264: Hi @ all, ich habe vorhin meinen neuen CPu Kühler abgehollt- ist nen Xigmatek HDT-D1264. Eigentlich wusste ich schon so ziemlich, wie ich das Teil einbauen soll, aber die Anleitung verwirrt...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2009

mainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühler

mainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühler: hallo ich habe einem kolleg von mir einen neuen CPU kühler bestellt, ihm gegeben und gedacht, du kannst ihn schon selber einbauen ist nicht so schweer. jedenfalls hat er den neuen kühler durch den...
Mainboards 29. März 2008
Beim Einbau von Kühler CPU/Sockel beschädigt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu sockel beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden