komische Cpu- tempraturen?

Diskutiere und helfe bei komische Cpu- tempraturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe mal die Temperaturen angeschaut. mir sind da komische Sachen aufgefallen. zu einen sind die sehr hoch, da habe ich sogar angst das die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rauby, 2. August 2021.

  1. Rauby
    Rauby Gast

    hey, ich habe mal die Temperaturen angeschaut. mir sind da komische Sachen aufgefallen. zu einen sind die sehr hoch, da habe ich sogar angst das die cpu Schäden davon bekommt. bei anspruchsvollen games werden es schon über 80 grad. das andere, die Temperaturen wechseln ständig, meine gpu ist immer stabil auf 70 grad, bei meiner cpu, kann man es nicht klar sagen da die von 76 grad auf einmal 90 grad werden, könnte es ein Fehler von msi afterburner sein ?

    meine cpu, ist der Ryzen 5 3600. und irgend so ein be quit kühler!

    falls es nicht klar ist meine fragen sind, 1. sind diese Temperaturen schlimm? kann man die irgendwo begrenzen? und ob es normal ist das die cpu Temperaturen immer wechseln.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

komische Cpu- tempraturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden