1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Komische Anzege der Datenträger

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von viper, 22. Juni 2014.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    Sers,

    ich hab seit einigen Tagen meines Erachtens nach eine neue/seltsame Anzeige der Datenträger:
    [​IMG]
    wie kriege ich das hin, dass es wieder "normal" ist?
    Danke und Gruß,
    Viper
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was genau soll daran jetzt merkwürdig sein? :)
     
    #2 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  3. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Schau mal dieses grüne Häkchen an und auch die kleine leiste neben "ssd" bzw. vergleiche zu deiner eigenen Ansicht..
     
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Da wird irgendein Backup Tool installiert worden sein. Klar, der Benutzer ist unschuldig. ^^
     
  5. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Zufällig HDD Life oder was ähnliches installiert? ;)

    HDD Life hat btw. nichts mit Backup zutun ;>
     
    #5 bulletpr00f, 23. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  6. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    hatte ich installiert und wieder deinstalliert ...d.h. es hat sich irgendwo in der registry noch festgefressen ..?
    so wie bekomme ich das nun weg? :)
    habe ich nie behauptet, dass ich unschuldig bin. Bin seit einigen Jahren Admin und weiß daher, dass auch admins mal was verbasteln können ..
     
  7. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jap. Den entsprechenden Wert in der Registry löschen.

    http://forum.chip.de/rund-um-software/hddlife-richtig-entfernen-1541908.html
     
    #7 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  8. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Super, danke :)
    Das werde ich heute abend machen!
     
  9. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Aha, das hättest aber auch gleich sagen können :D
    Kannte ich jedoch nicht und werde auch sowas nicht installieren, wenn sich was nicht rückstandsfrei deinstalliert.
     
    #9 Schweini, 23. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sieht des nicht auch so aus, wenn man Offline Datenträger oder iwas im Synchronisations Center eingerichtet hat?
     
  11. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    ne hat man nicht gesehen. hatte diverse ordner und installierte Software durchsucht ...


    @schweini

    ja, werde sowas auch nicht mehr installieren, wenn dann nur noch crystaldiskinfo ...

    habs mir fast gedacht, dass es von irgendwelcher seltsamer Software kommt, die sich tief ins System einfrisst..

    ->Werde es mal heute abend definitiv testen, aber bin mir relativ sicher, dass es dann gelöst ist ^^

    ---------- Post hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Post um 16:02 ----------

    Edit: hat funktioniert, danke :=)
    kann geclosed werden!
     
Die Seite wird geladen...

Komische Anzege der Datenträger - Weitere Themen

Forum Datum

Muss ich meinen Datenträger formatieren?

Muss ich meinen Datenträger formatieren?: Muss ich meinen Datenträger formatieren? Guten Morgen Lopo, kannst du die ersten 10 Minuten normal mit der externen arbeiten, oder benötigt der Laptop solange um die Festplatte überhaupt...
Computerfragen 11. März 2013

der datenträger muss formartiert werden?

der datenträger muss formartiert werden?: der datenträger muss formartiert werden? hallo, wollte gerade eine geburtstagscd/dvd für meinen freund machen nun, ich lege die cd ein und was passiert,nichts. ich doppelklicke, es steht...
Computerfragen 6. Oktober 2012

kann datenträger nicht formatieren

kann datenträger nicht formatieren: kann datenträger nicht formatieren huhu :D ich habe gerade meinen Windows neu installiert und zwar auf Datenträger D mein alter Windows ist auf Datenträger C und den wollte ich nun...
Computerfragen 10. August 2012

Datenträger :D?

Datenträger :D?: Datenträger :D? Wen die start hilfe meint ich soll den datenträger von mein laptop ersetzten kann ich das auch einfach neu formatieren?
Computerfragen 26. Juni 2011

Datenträger muss formatiert werden...

Datenträger muss formatiert werden...: Datenträger muss formatiert werden... Hallo, mein Problem ist das seit kurzer Zeit auf einmal alle SD Karten und Memory Sticks etc. als unformatiert gekennzeichnet werden...
Computerfragen 15. Juli 2010

hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar)

hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar): hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar) hi ich hab mal nen scrreenshot gemacht.. schauts euch mal an... komische ordner mit komischen namen die ich...
Computerfragen 15. Februar 2010

hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar) und JEtzt?

hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar) und JEtzt?: hilfe!! komische dateien auf den Lokalen Datenträger (nicht löschbar) und JEtzt? hi ich hab mal nen scrreenshot gemacht.. schauts euch mal an... komische ordner mit komischen namen...
Computerfragen 15. Februar 2010

recyclerr.exe - kein Datenträger

recyclerr.exe - kein Datenträger: recyclerr.exe - kein Datenträger habe vorhin mal mein handy an mein pc angechlossen und seit dem kommt diese meldung und egal was ich drücke ob x oder weiter es kommt wieder ich...
Computerfragen 11. Juni 2010

Diese Seite empfehlen