Komische Anzege der Datenträger

Diskutiere und helfe bei Komische Anzege der Datenträger im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich hab seit einigen Tagen meines Erachtens nach eine neue/seltsame Anzeige der Datenträger: [img] wie kriege ich das hin, dass es wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von viper, 22. Juni 2014.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Sers,

    ich hab seit einigen Tagen meines Erachtens nach eine neue/seltsame Anzeige der Datenträger:
    [​IMG]
    wie kriege ich das hin, dass es wieder "normal" ist?
    Danke und Gruß,
    Viper
     
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was genau soll daran jetzt merkwürdig sein? :)
     
    #2 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Schau mal dieses grüne Häkchen an und auch die kleine leiste neben "ssd" bzw. vergleiche zu deiner eigenen Ansicht..
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Da wird irgendein Backup Tool installiert worden sein. Klar, der Benutzer ist unschuldig. ^^
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Zufällig HDD Life oder was ähnliches installiert? ;)

    HDD Life hat btw. nichts mit Backup zutun ;>
     
    #5 bulletpr00f, 23. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    hatte ich installiert und wieder deinstalliert ...d.h. es hat sich irgendwo in der registry noch festgefressen ..?
    so wie bekomme ich das nun weg? :)
    habe ich nie behauptet, dass ich unschuldig bin. Bin seit einigen Jahren Admin und weiß daher, dass auch admins mal was verbasteln können ..
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jap. Den entsprechenden Wert in der Registry löschen.

    http://forum.chip.de/rund-um-software/hddlife-richtig-entfernen-1541908.html
     
    #7 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Super, danke :)
    Das werde ich heute abend machen!
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Aha, das hättest aber auch gleich sagen können :D
    Kannte ich jedoch nicht und werde auch sowas nicht installieren, wenn sich was nicht rückstandsfrei deinstalliert.
     
    #9 Schweini, 23. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sieht des nicht auch so aus, wenn man Offline Datenträger oder iwas im Synchronisations Center eingerichtet hat?
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    ne hat man nicht gesehen. hatte diverse ordner und installierte Software durchsucht ...


    @schweini

    ja, werde sowas auch nicht mehr installieren, wenn dann nur noch crystaldiskinfo ...

    habs mir fast gedacht, dass es von irgendwelcher seltsamer Software kommt, die sich tief ins System einfrisst..

    ->Werde es mal heute abend definitiv testen, aber bin mir relativ sicher, dass es dann gelöst ist ^^

    ---------- Post hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Post um 16:02 ----------

    Edit: hat funktioniert, danke :=)
    kann geclosed werden!
     
Thema:

Komische Anzege der Datenträger

Die Seite wird geladen...

Komische Anzege der Datenträger - Similar Threads - Komische Anzege Datenträger

Forum Datum

Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....

Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....: Irgendwie verhält sich meine Rechner (Profil) komisch... 1. ich musste die App-Vorbereitung wieder mal ausschalten, da nach der Anmeldung in meinem Profil nur noch schwarzer Bildschirm und...
Windows 10 13. April 2018

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei den Schatten der Windows Benutzeroberfläche im Hintergrund 4x4 Pixel Quadrate zu sehen sind. Der Fehler trat zum ersten mal beim GTA 5...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren: Hallo, habe ein seltsames Verhalten beim installieren von Programmen! Ich downloade die zu installierenden Programme in den Ordner Downloads, zum Ausführen der Programme klicke ich sie im...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse

Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse: Hallo, nach ärger mit skype habe ich den Pc neugestartet. seitdem erscheinen 3 Browserfenster ( siehe Bilder). Habe schon adwcleaner und malwarebytes laufen lassen ohne Befund. Wer kennt so...
Windows 10 3. März 2017

Taskleiste wird komisch angezeigt

Taskleiste wird komisch angezeigt: Hallo Ich habe schon länger ein Problem mit meiner Taskleiste, die wird komisch angezeigt und die Symbole funktionieren auch nicht. Was könnte das Problem sein? Die Maus spinnt auch schon seit...
Windows 7 14. Mai 2017

Internet probleme sehr komisch

Internet probleme sehr komisch: Hallo wir haben seit neusten hier starken Probleme mit dem Internet . Internet ist da und geht auch . Anbiete Telekom mit Router . Dazu nutzen wir noch einen Fritz Wlan Repeater . Webseiten...
freie Fragen 7. Januar 2015

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Win 8.1 PC komisches geräusch

Win 8.1 PC komisches geräusch: Win 8.1 PC komisches geräusch Ich hab grad ein spiel gespielt und auf einmal mitten drin hat es für 1 sek gerukelt und so ein komisches Geräusch kam von PC und als ich das spiel beenden...
Computerfragen 24. Juni 2014

Epson XP 312 Drucker druckt nach start komische zeichen

Epson XP 312 Drucker druckt nach start komische zeichen: Epson XP 312 Drucker druckt nach start komische zeichen Hallo mein epson drucker druckt aufeinmal komische zeichen vorgestern war die schwarze patrone alle jetzt habe ich eine neue...
Computerfragen 14. Mai 2014

Laptop Display zeigt komische Streifen

Laptop Display zeigt komische Streifen: Laptop Display zeigt komische Streifen
Computerfragen 20. April 2014

Pc Bildschirm zeigt komische Farben

Pc Bildschirm zeigt komische Farben: Pc Bildschirm zeigt komische Farben
Computerfragen 8. Februar 2014

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt: Hallo, Habe ein Problem mit meinem DS Lite. auf dem oberen Screen kann man zwar spielen aber das Bild hat streifen und ist Blass. Was jemand von euch wie mann es Repariert? Danke im voraus.
freie Fragen 16. Februar 2014

komische speichertimings

komische speichertimings: Hallo Community, ich habe meine 4x2GB Corsair DDR3 1333MHz gegen 4x4GB 1600er getauscht. (Wurde wegen Aufrüstung eines Firmenrechners frei) Nun hatte ich zu Beginn nen Bluescreen beim Kopieren...
Arbeitsspeicher 7. Februar 2014
Komische Anzege der Datenträger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden