Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?

Diskutiere und helfe bei Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den gesagt das Setup ist extrem scuffed was sagt ihr ist das kacke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Katrin29weber, 20. Januar 2025.

1. Katrin29weber
    Katrin29weber Gast

Ich habe den gesagt das Setup ist extrem scuffed was sagt ihr ist das kacke

:)

#1 Katrin29weber, 20. Januar 2025
  2. S754
    S754 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

So, hier mal was mit braunem PCB....eine FX5500 mit 128MB.

EDIT: Und heute mal was mit rotem PCB *Fettes Grinsen :D
    Müsste eine 8500GS sein.

#3 S754
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die Gigabyte für meinen Kollegen hatte ich eigentlich rund getrimmt.
    Das einzige was Ihn interessiert ob die Karte noch schneller kann.
    Nachdem ich gefragt habe ob Ihn das stört wenn die Karte was lauter wird war seine Aussage, scheiß egal. Genau so wenig interessiert er sich für den Stromverbrauch.

Naja vor seiner 1050ti hatte er nen Termi mit Radialdesign *Glücklich :)

#3 Gurdi
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Grafikkarte für meine Eltern zum Betreiben eines 4k Fernsehers

Ich hatte auch ein Media PC mit GT 1030 aber diese hat nur HDMI 2.0 also kein HDR und kann auch nur 2.0 Ton ausgeben. RICHTIG KACKE !!!
    Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine GTX 1050Ti für 65€ gekauft. Diese hat HDMI2.0b -> mit HDR und kann auch Dolby Atmos etc ausgeben.

Also ich empfehle dir eine GTX 1050ti. Musst nur bisschen gucken, damit du ein Faires Angebot findest.

#3 Buffalo-Phil
  5. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

DKK007 schrieb: Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los. Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Pläne des TE haben sich hier weiter entwickelt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/gaming-office-pc.599477/

#3 cordonbleu
  6. Duvar
    Duvar Gast

10700K vs 9700K

Er sagt ja sein Kollege hat richtig niedrige FPS mit dem 3700X, womöglich lässt der Kollege den RAM nur mit 2133MHz laufen.
    Aber lahm kann der 3700X nicht sein normalerweise, denke das Problem sitzt vor dem PC.

#3 Duvar
Thema:

Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?

Die Seite wird geladen...

Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße? - Similar Threads - Kollege 1050ti 8500g

Forum Datum

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2024

Gaming PC für Kollegen - 1600€?

Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann. Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
Mainboards 29. September 2024

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
Prozessoren 28. August 2024

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er meinte er verkauft mir ne rtx 2060 zum freundschaftspreis von 350 euro weil wir uns schon so lange kennen und bei dem angebot kann ich nicht nein sagen. heute habe ich die karte eingesteckt und...
Stromversorgung 19. März 2024

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er hat mir heute eine grafikkarte verkauft für einen freundschaftspreis und hat gesagt es sei eine rtx 4060ti und dafür hat er 320 euro verlangt. heute bei der übergabe lief alles gut, er gab mir...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Warum hat mein Kollege mit einer 2070 super mehr Fps als ich mit einer 2070 super?

Warum hat mein Kollege mit einer 2070 super mehr Fps als ich mit einer 2070 super?: Verstehe ich nicht und gibt es da vllt iwi tipps oder kann jemand von euch pc boosten?:) LG...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2016

neue Gaming-Hardware für Kollegen

neue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick! Asus M5A97 PRO AMD...
System-Zusammenstellungen 12. September 2012

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?: MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen? hi ich bin ein vollblut PC gamer und mein kollege ein PS3 gamer und wir wollen ein 1vs1 machen er auf der PS3 ich auf dem...
Computerfragen 9. Januar 2012

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
freie Fragen 19. September 2011

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO

PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO: Hallo Ihr Lieben :) ein Clan Kollege will sich einen neuen PC kaufen für maximal 2000 Euro wie findet ihr diese Zusammenstellung hier? was gibt es zu verbessern? Eine HDD hat er bereits [IMG]...
System-Zusammenstellungen 19. Januar 2010
Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden