Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?
Diskutiere und helfe bei Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den gesagt das Setup ist extrem scuffed was sagt ihr ist das kacke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Katrin29weber, 20. Januar 2025.
Thema:
Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße? - Similar Threads - Kollege 1050ti 8500g |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2024 |
Gaming PC für Kollegen - 1600€?Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann.
Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
|
Mainboards | 29. September 2024 |
Gaming Pc vom Kollegen kaufen?Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten.
Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Kollege zockt mich ab?Kollege zockt mich ab?: Er meinte er verkauft mir ne rtx 2060 zum freundschaftspreis von 350 euro weil wir uns schon so lange kennen und bei dem angebot kann ich nicht nein sagen. heute habe ich die karte eingesteckt und...
|
Stromversorgung | 19. März 2024 |
Kollege zockt mich ab?Kollege zockt mich ab?: Er hat mir heute eine grafikkarte verkauft für einen freundschaftspreis und hat gesagt es sei eine rtx 4060ti und dafür hat er 320 euro verlangt. heute bei der übergabe lief alles gut, er gab mir...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Warum hat mein Kollege mit einer 2070 super mehr Fps als ich mit einer 2070 super?Warum hat mein Kollege mit einer 2070 super mehr Fps als ich mit einer 2070 super?: Verstehe ich nicht und gibt es da vllt iwi tipps oder kann jemand von euch pc boosten?:) LG...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2024 |
Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch
https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
|
Prozessoren | 2. Juli 2022 |
Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren KollegenOutlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen
Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2016 |
neue Gaming-Hardware für Kollegenneue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs,
wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten
MainboardCPUKühlerGrakaRAM
Budget: ca. 450€
hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick!
Asus M5A97 PRO AMD...
|
System-Zusammenstellungen | 12. September 2012 |
MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?: MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?
hi
ich bin ein vollblut PC gamer und mein kollege ein PS3 gamer und wir wollen ein 1vs1 machen er auf der PS3 ich auf dem...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute…
Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…
Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
|
freie Fragen | 19. September 2011 |
Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute…
Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…
Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
|
Gehäuse & Modding | 19. September 2011 |
PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EUROPC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO: Hallo Ihr Lieben :)
ein Clan Kollege will sich einen neuen PC kaufen für maximal 2000 Euro
wie findet ihr diese Zusammenstellung hier? was gibt es zu verbessern?
Eine HDD hat er bereits
[IMG]...
|
System-Zusammenstellungen | 19. Januar 2010 |