Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht...

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein Gaming PC. Für das case würde ich gerne das: Razer tomahawk Mini ITX einbauen mit einer am5 cpu, 32gb ram und mind. Eine 4070 super, es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von viify, 9. Oktober 2024.

1. viify
    viify Gast

Es ist ein Gaming PC.

Für das case würde ich gerne das: Razer tomahawk Mini ITX einbauen mit einer am5 cpu, 32gb ram und mind. Eine 4070 super, es wäre schön, wenn es eine 3 fan würde und sie passen würde wenn sie ich hochformat steht. Budget: 2000€

:)

Thema:

Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht...

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht... - Similar Threads - build gpu &#x27

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr
Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden