Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt einen zweiten Monitor anzulegen, damit es nicht so umständlich mehrere Sachen gleichzeitig aufzuhaben und wegen Gaming. Am besten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Raven684, 1. März 2021.

  1. Raven684
    Raven684 Gast

    Ich habe mir überlegt einen zweiten Monitor anzulegen, damit es nicht so umständlich mehrere Sachen gleichzeitig aufzuhaben und wegen Gaming. Am besten wäre ein 144hz Monitor mit 24,5 Zoll und einen Preis zwischen 100-200 Euro, geht auch ein bisschen mehr vom Preis. Ich bevorzuge lieber halt 24,5 Zoll, da mein anderer Monitor ebenfalls 24,5 Zoll hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden