könnte ich madden 25 spielen?

Diskutiere und helfe bei könnte ich madden 25 spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafik karte Nvidia Geforce GTX 1060 3gb Prozessor/Cpu Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00.GHz Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00.GHz Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lomyi2irja, 2. Februar 2025.

1. lomyi2irja
    lomyi2irja Gast

Grafik karte

Nvidia Geforce GTX 1060 3gb

Prozessor/Cpu

Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00.GHz

Geschwindigkeit 3,40GHz

Speicher

930 GB

Arbeitsspeicher 8GB

(tut mir seld leid das ich so oft frage, die websiten sagen immer was anderes wenn ich vergleiche)

:)

#1 lomyi2irja, 2. Februar 2025
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

OMEN 25 - G Sync und Reaktionszeit

Moin. Ich nehme an, dass du die Reaktionszeit aufs höchste Niveau eingestellt hast. Das ist meist suboptimal und führt zu Ghosting/Corona. Meist ist ne mittlere Stufe die beste. Teste das mit dem Ufo unter testufo.com/ghosting

Eine ICC-Datei wird dir nix bringen, weil erstens ein kalibrierter Monitor nicht unbedingt subjektiv besser aussieht und zweitens das Profil aufs Exemplar abgestimmt sein muss. Wenn dir die Kalibrierung nicht gefällt, erstell am besten eins mit der Windows-Bildschirmkalibrierung.

#3 PCGH_Manu
  3. Finallin
    Finallin Gast

Suche 25 Zoll Gaming Monitor

#3 Finallin
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  5. JoM79
    JoM79 Gast

#3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

Hilfe bei Monitorsuche - ab 25 Zoll

Wenn Du 75% kein Gaming Betreibst, warum willst Du Dich dann für die letzten 25% auf FHD einschränken?
    Bei 75% Deiner Tätigkeiten wären auch 4K kein Problem für die Graka. (Und natürlich kann jeder UHD-Monitor auch FHD darstellen ... also nur so für den Hinterkopf). Da scheitert es eher am Budget als an der Graka-Leistung.

#3 HisN
Thema:

könnte ich madden 25 spielen?

Die Seite wird geladen...

könnte ich madden 25 spielen? - Similar Threads - madden

Forum Datum

Madden NFL 25: Reveal-Trailer zum neuen Football-Spiel ist da

Madden NFL 25: Reveal-Trailer zum neuen Football-Spiel ist da: Madden NFL 25: Reveal-Trailer zum neuen Football-Spiel ist da Madden NFL ist eines davon und wird am 16. August dieses Jahres in einer neuen Version erscheinen.. Madden NFL 25: Reveal-Trailer...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

Probleme bei Madden (und anderen Spielen) auf dem PC?

Probleme bei Madden (und anderen Spielen) auf dem PC?: Hallo Zusammen, die Auslastung auf dem Bild hat mein Laptop beim Zocken von Madden NFL oder Counter Strike Go. Ich bin etwas überfragt, da die Auslastung der Hardware-Komponenten eigentlich gut...
Prozessoren 11. Februar 2023

Prime Gaming im März 2022 mit „Madden NFL 22“ und mehr

Prime Gaming im März 2022 mit „Madden NFL 22“ und mehr: Prime Gaming im März 2022 mit „Madden NFL 22“ und mehr So gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Da lohnt es...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

„Madden NFL 22“ ist ab sofort für Football-Fans zu haben

„Madden NFL 22“ ist ab sofort für Football-Fans zu haben: „Madden NFL 22“ ist ab sofort für Football-Fans zu haben Dennoch gibt es hierzulande Fans und die freuen sich sicherlich darüber, dass „Madden NFL 22“ ab sofort in Deutschland zu haben ist. Dabei...
User-Neuigkeiten 21. August 2021

Hardy was released by the madden mobile 18 coins

Hardy was released by the madden mobile 18 coins: Hardy was released by the Bills and madden mobile 18 coins picked up several months later by the Ravens, though he failed to make the final roster and his NFL career never resumed.In May 2014,...
freie Fragen 18. Oktober 2017
könnte ich madden 25 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden