Könnte ich die beiden RAM-Module miteinander kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Könnte ich die beiden RAM-Module miteinander kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich suche aktuell 2x 8GB Ram Module mit 260Pins für meinen Laptop. Leider sind diese schwer zu finden, da die meisten Angebote für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 11. Dezember 2020.

  1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

    Folgendes Problem: Ich suche aktuell 2x 8GB Ram Module mit 260Pins für meinen Laptop. Leider sind diese schwer zu finden, da die meisten Angebote für Gaming PC's mit 288 Pins sind. Mein aktuelles RAM Modul ist das erste Bild mit dem Schriftzug "Alt", und das Angebot, welches ich gefunden habe ist das Bild mit den Schriftzügen "Neu 1&2". Sie haben exakt dieselben Eigenschaften nur das bei meinem aktuellen Modul der Hersteller "Micron Technology" heißt, laut der App CPU-Z (wird unten im Link nur als "Micron" angegeben.) und beim neuen Modul der Hersteller "CRUCIAL by Micron" heißt. Sind das dieselben Hersteller oder Unterschiedliche? Mein aktuelles Modul hab ich auch nicht selbst eingebaut, der war schon drinnen. Das Angebot kommt von Media-Markt, woanders hab ich dieses Modul einzelnd nicht gesehen und meinen Notebook hab ich auch bei Mediamarkt gekauft. Würde es funktionieren, wenn ich dieses Modul in meinem Laptop einbauen würde?

    Und wenn nicht, würde es dann funktionieren wenn ich das gleiche Modul nochmal kaufe und einfüge, sodass ich dann auf 16gb RAM komme?

    :)
     
    #1 FelixFragtMathe, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnte ich die beiden RAM-Module miteinander kombinieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden