Könnte es sein das mein NT schrott ist ???

Diskutiere und helfe bei Könnte es sein das mein NT schrott ist ??? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; netzteil intakt, CPU und Ram auch intakt, so sehe ich das nur das board defekt Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Trunks, 22. März 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    netzteil intakt, CPU und Ram auch intakt, so sehe ich das
    nur das board defekt
     
    #31 Mr_Lachgas, 27. März 2011
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    was hab ich denn nicht gelesen?
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    was ist mi deinem zigarettenanzünder ist der angeschlossen?
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    @K_Germany

    es ist NIX angeschlossen... GARNIX !!!
    Nur: beide Stromanschlüsse am mabo, ne graka und ein ram riegel...

    alles andere ist abgezogen...

    und das gefasel wegen dem zigarettenanzünder:
    könnt ihr euch sparen... daran liegt es nicht...
    da ist der rechner noch angegangen... und es lag damals schon nicht am anzünder... die sicherung war zwar auch hin... aber das problem hatte sich mit dem einsetzen einer neuen bios batterie erledigt gehabt...

    @one-x

    read first post...
     
    #34 Trunks, 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Mal wieder extrem freundlich ;)
    hab deinen ersten Post gelesen. Konnte darin nicht erkennen, ob du den powerswitch vom gehäuse oder vom mainboard benutzt hast.
    Daher nochmal die Frage:

    Hast du den Switch auf dem Mainboard ausprobiert?

    mfg one-x
     
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    janatürlich habe ich den powerschalter am mainboard schon ansprobiert... dafür hat ihn ASUS ja dahin gemacht :D
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    tjy vilelcht alles 3 im ♥♥♥♥♥, hol dir halt austausch teile und teste jede kombi durch. bei 3 teilen sind das 3³ möglichkeiten :p
     
Thema:

Könnte es sein das mein NT schrott ist ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden