Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar habe ich mit meine neue RX7900xtx das erste mal gespielt. Alles soweit gut, doch habe ich ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deha227, 15. November 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, und zwar habe ich mit meine neue RX7900xtx das erste mal gespielt. Alles soweit gut, doch habe ich ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht, wie man die Wattanzeige für die Grafikkarte aktivieren kann, damit ich einfach schaue, wie hoch der Verbrauch dafür ist.

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Tukuman schrieb: Also ich habe bis jetzt 0 Probleme mit meiner 5700XT, bloss das Adrenalin Tool friert mir öfters ein Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hast du ein Problem *sm_B-) :) wie sieht es denn aus wenn du dann neu startest!? Bekommst du dann die Meldung der Treiber wurde zurück gesetzt? Passiert dir dies auch beim neuen Treiber?

#3 hks1981
  3. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

[RX 580 @ 19.12.2 - Samsung S24F350] Tearing trotz aktiviertem FreeSync

Dimoneon schrieb: Der Monitor hat nur HDMI, von daher kann ich es leider per DP nicht ausprobieren. FreeSync ist im Treiber an, Enhanced Sync &VSync im Treiber aus. In den "Gamesettings" in Adrenalin ist FreeSync auf "on" gestellt bei den Spielen. So sieht das Ganze in Adrenalin 202 aus: Anhang anzeigen 1076826Anhang anzeigen 1076827Anhang anzeigen 1076828 Zum Vergrößern anklicken....
    im monitor osd freesync auch auf an?

#3 Metamorph83
  4. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

gaussmath schrieb: Irgendwas verträgt sich nicht mit dem Adrenalin Treiber. Hab gerde das neuste Afterburner + RTSS + HWInfo64 installiert. Läuft die Software, schmiert mir der Treiber, gerade sogar das ganze System ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Afterburner macht doch seit Anfang an Probleme mit der Seven. Wenn ich den starte, dann funktioniert die Lüfterdrehzahl Anzeige weder im Afterburner noch im Adrenalin/AMD Link.

#3 BrandWolle
  5. Duvar
    Duvar Gast

Kommen zu der Wattanzeige bei den AMD Karten nicht noch was drauf?

#3 Duvar
  6. Ralle@
    Ralle@ Gast

gaussmath schrieb: FPS anzeigen und FPS Limit setzen, kann der NV Treiber auch. Ansonsten nützt einem der Kram im Adrenalin wenig, wenn es nicht richtig funktioniert (Lüftersteuerung) oder das OSD zu wenig Infos liefert (CPU usw.). Zum Vergrößern anklicken....
    Das FPS Limit was Nvidia anbietet funktioniert weit schlechter als das was AMD im Adrenalin Treiber so anbietet.
    Lüftersteuerung funktioniert super, meine Frau hatte da noch nie Probleme damit. Das OSD bietet zwar nicht so viel, das wichtigste wird aber angezeigt und ist konfigurierbar.
    Ja, AMD und Treiber ist nicht immer so gut, bei Nvidia bleibt man davon aber auch nicht verschont, da nehmen sich die Hersteller nichts. Mal zicken da Treiber rum, mal da und mal hier.

#3 Ralle@
Thema:

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen? - Similar Threads - Adrenalin Treiber Tool

Forum Datum

Warum kann ich nicht die amd adrenalin Software herunterladen?

Warum kann ich nicht die amd adrenalin Software herunterladen?: Ich habe eine 4070 super und eine amd ryzen 7 7800x3d und will für meine cpu die software adrenalin herunterladen aber beim download wird mir gesagt das ich keine kompenenten besitze die für die...
Prozessoren 19. Dezember 2024

Nach AMD Adrenalin Edition update kommt Fehlermeldung ?

Nach AMD Adrenalin Edition update kommt Fehlermeldung ?: Nach dem neusten update der AMD Adrenalin Edition kommt die Meldung das es ein Problem mit der Grafikkarte gibt (RX 9700XT) und das ich gucken soll ob die karte die mindest Anforderungen hat und...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Amd Treiber mit amd Software Adrenalin immer aktuell?

Amd Treiber mit amd Software Adrenalin immer aktuell?: Wenn ich die AMD Software Adrenalin runter geladen habe sind die Grafik Treiber immer aktuell oder muss ich da noch selbst was manuell machen? Automatische Updates hab ich an aber ich weiß nicht...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...

Wird durch AMD Adrenalin Software auch der richtige Chipset Treiber mitinstalliert oder...: Siehe Frage oben. Würde mich über eine Antwort freuen....
Software & Treiber 27. Juni 2024

Grundsatzfrage zur AMD Software Adrenalin?

Grundsatzfrage zur AMD Software Adrenalin?: ich hab heute nach dieser Anleitung die AMD Treibersoftware auf Ubuntu 23.10 installiert: How To Install AMD GPU Drivers In Ubuntu ( AMD Radeon Graphics Drivers For Linux...
Software & Treiber 12. Juni 2024

AMD Adrenalin?

AMD Adrenalin?: Hallo, manchmal erscheint eine Leiste links oben während ich spiele und da steht, dass ich innerhalb 90 Sekunden den Menu Key drücken soll oder mein PC geht aus. Nur weiß ich nicht was ich da...
Software & Treiber 1. Mai 2024

AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?

AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?: Ich hab es aktualisiert, obwohl es heißt "never touch a running horse!". Weil ich wegen Kreativecke herausgefunden habe, dass man jetzt mit dieser neuen Technologie AFMF (AMD Fluid Motion Frames)...
Grafikkarten 14. April 2024

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
Grafikkarten 29. Januar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?: Hey, ich bin gerade auf die nächste Treiberversion zu wechseln, weiß aber nicht, wie ich genau vorgehen soll und brauche deshalb Hilfe. Meine fragen: beim ersten, soll ich da full install oder...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?: Hey, ich mache es kurz und knapp: Was muss ich auf dem Screenshot alles runterladen und welches ist der Haupttreiber ? PS: Habe heute meine neue Grafikkarte die RX7900xtx von Sapphire Pulse...
Grafikkarten 9. November 2023

AMD Treiber Adrenalin edition?

AMD Treiber Adrenalin edition?: Hey, Immer wenn ich Fortnite mit dem AMD ryzen 3 3200g öffne, steht dass ich einen neuen Treiber (20.10.3) installieren soll, um besser spielen zu können. Also habe ich es heute morgen gemacht....
Software & Treiber 8. Januar 2023

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern....
Grafikkarten 19. März 2022
Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden