VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

Diskutiere und helfe bei VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB MB: ASrock B550 Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

1. Shylenn
    Shylenn Gast

Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB

MB: ASrock B550

Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern.

0_big.jpg

1_big.jpg

Auf dem MB ist ein Anschluss für den großen Stecker zu sehen..... (rechts, grau) aber für den kleinen Stecker finde ich keinen Anschluss.

2_big.jpg

Ist das jetzt wie beim PCI-E Stecker, wo nur der eine 8-Pin Stecker genutzt wird, während der zweite nutzlos rumhängt?

Ich hab leider im inet nur gefunden, dass man auf keinen Fall den 3 Pin Stecker auf den mit 4 Pins stecken darf. Ich weiß nur nicht wo ich sonst damit hin soll.

3_big.jpg

Darf das so sein?

:)

Thema:

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

Die Seite wird geladen...

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? - Similar Threads - VDG Kabel Gehäuse

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden