Könnt ihr mir welche raus suchen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir welche raus suchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, ich bin grade auf der Suche nach einen Curved Monitor ab 144 hz 2560x1440 Pixel und ein ips Panel. Leider, habe ich bis jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spieltvhd1909, 9. August 2022.

  1. Spieltvhd1909
    Spieltvhd1909 Gast

    Hey Freunde,

    ich bin grade auf der Suche nach einen Curved Monitor ab 144 hz 2560x1440 Pixel und ein ips Panel. Leider, habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, ach ja, und das aussehen ist auch wichtig. Budget: bis 400€

    :)
     
    #1 Spieltvhd1909, 9. August 2022
  2. blautemple
    blautemple Gast

    MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

    Ihr könnt ja gerne glauben das es immer so simpel ist, aber dann bin ich hier raus...
     
    #3 blautemple
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    FRAGE SSD M.2 Nvme!!!

    Klar könnten wir. Jedoch wären alles nur Vermutungen da du keine Details zur verwendeten Hardware raus rückst.
     
    #3 -Shorty-
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Mysteriöser Absturz Gainward Phoenix 1080ti

    Hast du mal den Treiber neu aufgesetzt? Sorry konnte nicht raus lesen ob du dies schon probiert hast.
     
    #3 IphoneBenz
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Logisch betrachtet befürchte ich das auch. Das Triathlor X't ist durchaus 'technisch vergleichbar', zumindest könnten die das so sehen.
    Alternativ könnten sie natürlich 'nen Platimax raus hauen...

    Das wirst ja in den nächsten Tagen sehen, was bei dir ankommt...
     
    #3 Stefan Payne
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

    Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.
     
    #3 Threshold
Thema:

Könnt ihr mir welche raus suchen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir welche raus suchen? - Similar Threads - raus

Forum Datum

Komme nicht aus dem Bios raus?

Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo zusammen habe mir gestern einen pc zusammengebaut jedoch komme ich ausm BIOS nicht raus versuche zu Booten aber es öffnet sich immer wieder BIOS...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi. Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
Prozessoren 26. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Komme nicht aus dem Bios raus?

Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo. Ich habe gerade zum erstenmal meinen pc gestartet und direkt ins bios reingeworfen worden ( MSI B650-S WIFI). Wenn ich aber rauswill startet der Pc neu und schmeißt mich wieder rein....
Mainboards 31. Dezember 2023

RAM geht nicht raus?

RAM geht nicht raus?: Ich krige den RAM bei meinem msi h610 m nicht heraus. Weil unten kann man es nicht aufmachen oben schon ? https://www.gutefrage.net/frage/ram-geht-nicht-raus
Prozessoren 29. Dezember 2023

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?: Hie wie man oben vielleicht sieht ist es so wenn ich ein Spiel verlasse Zoom der Monitor raus. Also da Season angezeigt wird und unten ist immer ein Schwarzer Rand? Weiß jemand wie man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Ich habe mein RAM aus dem PC genommen während der an war! Habe dann das Kabel raus gezogen...

Ich habe mein RAM aus dem PC genommen während der an war! Habe dann das Kabel raus gezogen...: Ich habe den PC auseinander gebaut alle Kabel raus alles rein die Lüfter funktionieren sobald das Netzteil Strom bekommt die gpu gibt aber kein Bild an den Monitor...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?

Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?: Hallo zusammen, Erstmal zu meinem PC ein paar Infos und Worte. Ich habe mir vor 6 Jahren auf Agando einen PC zusammengestellt und gekauft welchen ich heute noch täglich zum zocken, Filme schauen...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?: Jetzt haben wir schon den 4 und man sieht noch immer nichts, wann kommt das endlich, ich fine auch nichts neues was es kommt....
Prozessoren 4. Oktober 2023

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
Grafikkarten 10. September 2023

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe mein Mainboard Ausgetauscht und jetzt wird mir das hier angezeigt. Ich will endlich meinen PC wieder nutzen. Bitte sagt mir, wie ich da raus kommen kann, ohne meine Daten zu...
Mainboards 5. September 2023
Könnt ihr mir welche raus suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden