Könnt ihr mir welche raus suchen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir welche raus suchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, ich bin grade auf der Suche nach einen Curved Monitor ab 144 hz 2560x1440 Pixel und ein ips Panel. Leider, habe ich bis jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spieltvhd1909, 9. August 2022.

1. Spieltvhd1909
    Spieltvhd1909 Gast

Hey Freunde,

ich bin grade auf der Suche nach einen Curved Monitor ab 144 hz 2560x1440 Pixel und ein ips Panel. Leider, habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, ach ja, und das aussehen ist auch wichtig. Budget: bis 400€

:)

#1 Spieltvhd1909, 9. August 2022
  2. blautemple
    blautemple Gast

MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

Ihr könnt ja gerne glauben das es immer so simpel ist, aber dann bin ich hier raus...

#3 blautemple
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

FRAGE SSD M.2 Nvme!!!

Klar könnten wir. Jedoch wären alles nur Vermutungen da du keine Details zur verwendeten Hardware raus rückst.

#3 -Shorty-
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

AW: Der 4K 30pfs Thread

Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?

#3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt ihr mir welche raus suchen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir welche raus suchen? - Similar Threads - raus

Forum Datum

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
Mainboards 20. September 2022

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?: Hey, Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC vom Netz genommen habe ging sie wieder rein....
Stromversorgung 5. September 2022

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH] Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
Grafikkarten 5. September 2022

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?: Wird es dieses Jahr noch neue Mittelklasse Grafikkarten geben (300-400€) oder werden die erst Anfang nächsten Jahres kommen? Weil so wie ich das kenne, kommen erst die High End Grafikkarten der...
Grafikkarten 31. August 2022

Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger

Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger: Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger Da gab es den aktualisierten Eve Aqua, den wir getestet haben – und den Licht- und Bewegungssensor Eve Motion haben wir auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022

Synology gibt Samba-Warnmeldung raus

Synology gibt Samba-Warnmeldung raus: Synology gibt Samba-Warnmeldung raus Es sind ein paar Sicherheitslücken im Modul Samba gefunden worden. Das Samba-Team hat bereits Sicherheitsupdates veröffentlicht, um Sicherheitslücken in...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus: Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus Doch die erhaltenen Spiele sind nicht für immer drin. Man kann mittlerweile aber sehen, welche Spiele bald nicht mehr im Angebot von Apple Arcade zu finden...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
Prozessoren 14. Juli 2022

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?: 5x ddr5 1gb GPUs + 1x ddr5 2gb GPU Was ist die geschätzte Hashrate bei ETH? Wo kann ich die genaue Hashrate herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-profit-schaut-raus-mining-eth
Grafikkarten 27. Juni 2022

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?: Ich bräuchte eine neue ssd und frag mich welche ssd ich für meinen PC Brauch. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-raus-welches-laufwerk-ssd-in-meinen-pc-passt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2022

Cpu geht nicht raus?

Cpu geht nicht raus?: Ich bin dabei meine CPU zu wechseln, die alte geht nicht raus. Sollte sie sich nicht leicht abheben lassen? Ich möchte Beschädigungen vermeiden. [ATTACH]...
Prozessoren 29. Mai 2022

Logitech: Logi Options+ ist raus aus der Betaphase

Logitech: Logi Options+ ist raus aus der Betaphase: Logitech: Logi Options+ ist raus aus der Betaphase Nach einem Jahr Betaphase gibt’s nun nämlich die neue Software für die Eingabegeräte, die auf den Namen Logi Options+ hört. Die kennen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022
Könnt ihr mir welche raus suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden