Könnt ihr mir was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir was empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir was empfehlen? Hallo, ich suche einen Mainboard der mit der Intel Core i5-13600 (ich weis nicht was besser ist K oder KF und aufgrund... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Doreymon, 21. März 2023.

  1. Doreymon
    Doreymon Gast

    Könnt ihr mir was empfehlen? Hallo,

    ich suche einen Mainboard der mit der Intel Core i5-13600 (ich weis nicht was besser ist K oder KF und aufgrund deswegen würde ich mich auf eure Meinung dazu freuen ) und mit der Corsair Dominator Platinum DDR5 32GB kompatibel ist. Es würde mich freuen wenn es von ROG wäre. Eine SSD wäre auch nicht schlecht. Es würde mich auch freuen wenn das Mainboard weiß wäre weil es zu meinem Set Up passen würde aber es muss nicht unbedingt weiß sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir was empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden