Könnt ihr mir Netzteile raussuchen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir Netzteile raussuchen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche für meinen geliebten Pc einen Netzteil. Es muss ein Atx Netzteil sein, mit über 450 watt geht auch mehr. 24Polig und mit Gpu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ryze1201, 21. Dezember 2021.

  1. Ryze1201
    Ryze1201 Gast

    Hallo. Ich suche für meinen geliebten Pc einen Netzteil. Es muss ein Atx Netzteil sein, mit über 450 watt geht auch mehr. 24Polig und mit Gpu anschluss. Rest ist ja immer dabei. Leider finde ich nirgendswo auf amazon was. Vielleicht übersehe ich was. Könnt ihr mir helfen, auf amazon was zu finden, was den beschreibungen entspricht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir Netzteile raussuchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden