Ist die Grafik gleich gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafik gleich gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080? Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nygma11, 5. Juli 2022.

1. Nygma11
    Nygma11 Gast

Hallo,

sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080?

Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.

LG

:)

Thema:

Ist die Grafik gleich gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafik gleich gut? - Similar Threads - Grafik gut

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG. ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Ist die Grafik karte gut?

Ist die Grafik karte gut?: Alsoo,ich baue mir einen pc,und habe schon einen prozessor,gehäuse und ein motherboard. Nur bei der grafikkarte bin ich mir nicht so sicher,aber vielleicht kaufe ich mir eine Vega 64,ist sie eine...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?: Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut? Hey Leute wollte mir neun Laptop kaufen hab da ein im auge will keine werbung machen darum nur die darten hir : Größe des Arbeitsspeichers...
Computerfragen 5. Juni 2011

Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?

Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?: Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ? Hallo, Ist der NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor annähernd oder gleich wie die bei der Xbox 360 oder bei der Ps3 gut ?
Computerfragen 14. August 2010

Shared Grafik gut genug?

Shared Grafik gut genug?: Was meinst ihr zu dem Vorteil der Shared Grafik die angeblich in der Akku Laufleistung liegen soll! Kann mann damit überhaupt leben? Geht ja vom Hauptspeicher ab! :cool:
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Januar 2007
Ist die Grafik gleich gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden