Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ??... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tiefen, 12. Juni 2022.

1. Tiefen
    Tiefen Gast

Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ??

0_big.png

:)

2. AdoK
    AdoK Gast

Brauche neues Netzteil und kenne mich nicht so gut aus

Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Kaufberatung] für Netzteile

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.

#3 AdoK
  3. abbashamady
    abbashamady Gast

FPS DROPS / STUTTERS TROTZ GUTER HARDWARE

@Denniss danke dir ich schaue mal nach weil kenne mich nicht so aus könntest du mir helfen evtl?

#3 abbashamady
  4. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

Problem mit neuer Grafikkarte

Moin.
    Ich kann dir da auch nicht helfen.
    Denn ich brauch selber Hilfe. Kenne mich mit PCs so gut wie gar nicht aus, nachlesen konnte ich es auch nirgendwo.
    Ich wollte auch auf eine RTX 2080S wechseln.
    Meine Frager daher ist; passt die mit einem i7 5820K und einem Motherboard Asus X99-A zusammen oder gibt es da Probleme? Flaschenhals Prinzip/keine volle Nutzung der GraKa?

Gruß 700RRaptor

#3 700RRaptor
  5. Zöppken
    Zöppken Gast

Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir fehlt etwas der Überblick bei den Mainboards.
    Derzeit schwanke ich etwas zwischen dem AMD 5600X den ich bereits kenne und gut finde oder dem Intel i5 12400 der derzeit in aller Munde ist. Könnt ihr mir für den Intel ein Board empfehlen ( DDR 4 ) womit ich diesen auch "ausreize"?
    Ich würde gerne was günstiges haben ohne Spielereien. OC etc. ist für mich kein Thema.

#3 Zöppken
  6. VanBudd
    VanBudd Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich bin auf der Suche nach einem guten 550W Netzteil.
    könnt ihr mir da helfen?

#3 VanBudd
Thema:

Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? - Similar Threads - helfen kenne gut

Forum Datum

Bionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfen

Bionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfen: Bionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfen Dies soll beim schnelleren Lesen helfen, aber auch dafür sorgen, dass die gelesenen Texte besser verstanden werden.....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern

Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern: Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern Das funktioniert nur mit Wörtern, die wir bereits kennen, da das Gehirn bekannte Muster erkennt und automatisch vervollständigt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt. Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Amazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfen

Amazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfen: Amazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfen Wie kommt das zusammen? Inwieweit Sprachsteuerung Menschen mit Demenz dabei unterstützen kann, ihren Alltag besser zu bewältigen, untersucht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?: Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Google will euch bei der Planung des Sommerurlaubs helfen

Google will euch bei der Planung des Sommerurlaubs helfen: Google will euch bei der Planung des Sommerurlaubs helfen Eventuell plant ihr schon selbst eine Reise oder wollt bald Urlaubsziele ausloten? Da will Google euch unter die Arme greifen. In einem...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2022

Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen

Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen: Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen Mai war Star-Wars-Tag und Apple feierte das Ganze, indem man eine kleine Video-Doku über Macs veröffentlichte. In dieser geht es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Google Docs: Verbesserte Menüs sollen beim Auffinden von Funktionen helfen

Google Docs: Verbesserte Menüs sollen beim Auffinden von Funktionen helfen: Google Docs: Verbesserte Menüs sollen beim Auffinden von Funktionen helfen Wenn ihr nun im Menü-Band unterwegs seid, werdet ihr feststellen, dass Menüs zum Teil kürzer geworden sind. Weiterhin...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

GGWP: KI soll dabei helfen, toxisches Verhalten in Spielen einzudämmen

GGWP: KI soll dabei helfen, toxisches Verhalten in Spielen einzudämmen: GGWP: KI soll dabei helfen, toxisches Verhalten in Spielen einzudämmen Zwar kann man derlei schwarze Schafe in der Regel melden, meistens ist es aber wie mit einer Anzeige gegen Unbekannt: Es...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

Amazon Alexa soll beim Flirten helfen

Amazon Alexa soll beim Flirten helfen: Amazon Alexa soll beim Flirten helfen Also nicht beim Flirt mit Alexa selbst, sondern mit anderen Menschen. Bei Amazon Deutschland hat man sich Ex-Bachelor Paul Janke an die Seite geholt. Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?: Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr...
Grafikkarten 9. März 2022

Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?

Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-legion-t7-intel-core-i7-12700kf-32-gb-1000-gb-1-tb-ssd-hdd-pc-18764923?supplier=406802 Ist dieser Computer gut geeignet für Games? Und wie ist das...
Grafikkarten 3. März 2022

Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche?

Würde mir eine Grafikkarte helfen? Wenn ja, welche?: Bin echt unerfahren was PC Bauteile angeht, habe jedoch in letzter Zeit extreme Probleme mit der Leistung meines Pcs, was vor allem die fps angeht. Ich spiele zum Beispiel League of Legends auf...
Grafikkarten 1. März 2022
Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden