Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ??... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tiefen, 12. Juni 2022.

1. Tiefen
    Tiefen Gast

Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ??

0_big.png

:)

2. AdoK
    AdoK Gast

Brauche neues Netzteil und kenne mich nicht so gut aus

Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Kaufberatung] für Netzteile

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.

#3 AdoK
  3. abbashamady
    abbashamady Gast

FPS DROPS / STUTTERS TROTZ GUTER HARDWARE

@Denniss danke dir ich schaue mal nach weil kenne mich nicht so aus könntest du mir helfen evtl?

#3 abbashamady
  4. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

Problem mit neuer Grafikkarte

Moin.
    Ich kann dir da auch nicht helfen.
    Denn ich brauch selber Hilfe. Kenne mich mit PCs so gut wie gar nicht aus, nachlesen konnte ich es auch nirgendwo.
    Ich wollte auch auf eine RTX 2080S wechseln.
    Meine Frager daher ist; passt die mit einem i7 5820K und einem Motherboard Asus X99-A zusammen oder gibt es da Probleme? Flaschenhals Prinzip/keine volle Nutzung der GraKa?

Gruß 700RRaptor

#3 700RRaptor
  5. Zöppken
    Zöppken Gast

Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir fehlt etwas der Überblick bei den Mainboards.
    Derzeit schwanke ich etwas zwischen dem AMD 5600X den ich bereits kenne und gut finde oder dem Intel i5 12400 der derzeit in aller Munde ist. Könnt ihr mir für den Intel ein Board empfehlen ( DDR 4 ) womit ich diesen auch "ausreize"?