Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?
Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ??... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tiefen, 12. Juni 2022.
Thema:
Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus? - Similar Threads - helfen kenne gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfenBionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfen: Bionic Reading: Chrome-Erweiterung soll beim besseren Lesen im Internet helfen
Dies soll beim schnelleren Lesen helfen, aber auch dafür sorgen, dass die gelesenen Texte besser verstanden werden.....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2022 |
Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessernBionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern: Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern
Das funktioniert nur mit Wörtern, die wir bereits kennen, da das Gehirn bekannte Muster erkennt und automatisch vervollständigt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt.
Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2022 |
Amazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfenAmazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfen: Amazon: Alexa soll auch Menschen mit Demenz helfen