Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche eine Monitorhalterung für 3 Bildschirme mit 32 Zoll. Was währe eurer Meinung nach am besten ? Danke.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rageam18, 8. November 2021.

1. Rageam18
    Rageam18 Gast

Hi, ich suche eine Monitorhalterung für 3 Bildschirme mit 32 Zoll. Was währe eurer Meinung nach am besten ?

Danke.

:)

2. Conqi
    Conqi Gast

Gute Monitor Halterung gesucht

Gibt es denn irgendwas, was die Halterung können soll? Willst du den Monitor öfter mal verstellen? Ist Pivot wichtig (bei 21:9 und Curved wohl eher nicht)? Steht der Tisch direkt an der Wand und/oder bietet wenig Tiefe?

Ich hab mir vor einer Weile diese Halterung gekauft, weil meine Alte meinen 34" Curved Monitor nicht vertragen hat. Da war aber auch noch eine nervige Adapterplatte dran für Vesa und dann war die Hebelwirkung irgendwann zu groß.
    Da der von dir rausgesuchte bis 12 Kilo schaffen soll, sollte das aber vermutlich kein Problem sein.

#3 Conqi
  3. dermatu
    dermatu Gast

Zitat von TossExecutor: wie meinst du das? Sind die von der Qualität nicht so gut?
    Der Monitor hängt ja mit dem Schwerpunkt ja nicht genau über der Montageplatte. Das heißt da wo die Halterung ist biegt sich die Tischplatte je nach Dicke etwas bzw. die Platte die da angeschraubt wird, drückt sich in das Holz.

#3 dermatu
  4. Ray519
    Ray519 Gast

Ich bin mit meinem Dell MSA20 sehr zufrieden, trägt meinen AW3821 gut.

Aber ich habe den auch hauptsächlich, wegen Dell's Schnellhalterung, das ist einfach so bequem zu nutzen.

Natürlich wabbelt ein so schwerer Monitor am Arm etwas wenn man am Tisch wackelt, da sind weniger bewegliche Halterungen natürlich im Vorteil, aber es hat mich nie gestört.

Ich habe die mitgelieferte Adapterplatte auf Vesa auch noch nicht getestet, sollte aber damit ähnlich bequem sein, wie mit Dell Monitoren.

#3 Ray519
  5. dermatu
    dermatu Gast

#3 dermatu
  6. TossExecutor
    TossExecutor Gast

Zitat von dermatu: Halterungen die an die Tischplatte kommen hast du immer einen kleinen Durchhänger.
    wie meinst du das? Sind die von der Qualität nicht so gut?

#3 TossExecutor
Thema:

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen? - Similar Threads - Monitor Halterungen empfehlen

Forum Datum

Bontec Monitor Halterung, Monitor hängt schief?

Bontec Monitor Halterung, Monitor hängt schief?: Hallo und zwar habe ich mir eine Monitor Halterung von bontec gekauft und beim aufbauen fiel mir auf, dass die Halterung links wo der Monitor am Ende hängen soll schief ist. Hat wer eventuell eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Monitor Halterung gewicht?

Monitor Halterung gewicht?: Hallo, ich habe mir eine Monitor halterung angeschaut für 2 Monitore in der Beschreibung steht das es MAX 8 kg hat aber 1 Monitor von mir wiegt ungefäh 5 kg denkt ihr das ist schlimm? :) Danke für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

monitor tisch-halterung auf maus pad?

monitor tisch-halterung auf maus pad?: Hallo! Ich habe vor 2 27" monitore mit einer halterung an die hintere kante meines Schreibtisches zu montieren. Mein ganzer schreibtisch ist sozusagen ein mauspad, also eine matte. manche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Monitor halterung bis 10kg 32zoll?

Monitor halterung bis 10kg 32zoll?: Ich suche eine Monitor halterung die man an den Tisch klemmen kann, für 2.monitore übereinander der untere Monitor hat 32zoll wiegt 9,1kg der obere hat 24zoll wiegt ca.5kg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?: Hallo ich habe mir monitor halterung von huanuo gekauft jedoch hängt mein monitor schief. Warum? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-laesst-mein-monitor-haengen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Dual Monitor Setup Halterung?

Dual Monitor Setup Halterung?: Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen". Das ganze habe ich dann heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen ob ich bei meinem Monitor (ASUS ROG STRIX XG258Q) eine Halterung benutzen könnte. Außerdem habe ich vor mit einen Zweiten Monitor anzuschaffen und würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?: Hey Leute, ich möchte meine 3 x 27 Zoll Monitore an meine Wand montieren. Jedoch würde ich Hilfe bei der Auswahl der Halterung brauchen. Ich habe zwar zwei linke Hände aber ich kann leider keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Weis jemand wie ich eine Monitorhalterung an dem Produkt "ASUS ROG Swift PG259QN" machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-9
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Kennt jemand eine Monitor-Halterung, die man an einen Tisch packen kann, die man ein paar Meter lang ausfahren kann? LG Anton https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

Monitor auf größere Halterung?

Monitor auf größere Halterung?: Ich besitze eine 24-27 Zoll Monitorhalterung und würde mir gerne den Monitor: „MSI Optix G241“ holen nur leider wird auf Amazon angezeigt dass der Monitor nur 23,8 Zoll hat würde er trotzdem auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Monitor Halterung am Samsung C24RG54FQR?

Monitor Halterung am Samsung C24RG54FQR?: Hallo, ich habe gestern zum Geburtstag den Samsung C24RG54FQR bekommen. Der hat aber hinten nicht diese 4 Punkte für die Monitor Halterung, aber ich würde gerne mir eine 2 Monitor Halterung holen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

Kann man einen 34 zoll monitor auch an eine 32 zoll Halterung anbringen?

Kann man einen 34 zoll monitor auch an eine 32 zoll Halterung anbringen?: Es steht ja schon oben. Genauer beschrieben frage ich mich wenn ich mir einen 34 zoll monitor zulegen sollte und ich mir eine Halterung von 15 bis 32 zoll hole passt das dann noch so knapp oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021
Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden