3. Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 2 Monitor und wollte mal meinen Fernseher als 3. Bildschirm anschließen. Allerdings wird dann der 2. Monitor nichtmehr erkannt. 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nicobhd, 3. März 2021.

  1. nicobhd
    nicobhd Gast

    Hallo. Ich habe 2 Monitor und wollte mal meinen Fernseher als 3. Bildschirm anschließen. Allerdings wird dann der 2. Monitor nichtmehr erkannt.

    1. Monitor: DP Kabel

    2. Monitor: DP Kabel

    3. Fernseher: DP auf HDMI

    Pc Specs:

    Amd rx 5600xt

    Ryzen 5 3600

    Lg Nico

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden