3. Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 2 Monitor und wollte mal meinen Fernseher als 3. Bildschirm anschließen. Allerdings wird dann der 2. Monitor nichtmehr erkannt. 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nicobhd, 3. März 2021.

1. nicobhd
    nicobhd Gast

Hallo. Ich habe 2 Monitor und wollte mal meinen Fernseher als 3. Bildschirm anschließen. Allerdings wird dann der 2. Monitor nichtmehr erkannt.

1. Monitor: DP Kabel

2. Monitor: DP Kabel

3. Fernseher: DP auf HDMI

Pc Specs:

Amd rx 5600xt

Ryzen 5 3600

Lg Nico

:)

2. TheGreatMM
    TheGreatMM Gast

3 Monitore

Schließe erstmal nur deinen Hauptmonitor an, an dem Output welches das Bios verwendet und dort ein Bild anzeigt, dann ins Windows booten.
    Dann den zweiten usw. dito.... Der sollte im Bios nun ausgehen. Ins Windows booten. Schauen ob das mit ersten und zweiten Monitor stimmt.
    Dann den dritten.

Gibt das Probleme -> alle einzeln testen.
    Ich schätze unterwegs wirst du vermutlich auf ein Kabelproblem stoßen.

#3 TheGreatMM
  3. HyperSnap
    HyperSnap Gast

3 Monitore

Du gibst null Infos zu der Hardware deshalb sagt die Glaskugel es ist vermutlich irgendetwas defekt oder ein Treiber Spinnt.

#3 HyperSnap
  4. Davidpge
    Davidpge Gast

3 Monitore

naja wie gesagt die geräte habe ich alle getestet an denen liegts
    es sind alles acer ka241
    und meine graka ist ne zotac 1070 amp extreme und der prozessor ist ein i5

#3 Davidpge
  5. species_0001
    species_0001 Gast

3 Monitore

#3 species_0001
  6. Darkscream
    Darkscream Gast

RTX 3080 Stromverbrauch bei mehreren Monitoren?

Brauchst du alle 3 Monitore zum zocken? Wenn nein würde ich den 3. über den 8700K laufen lassen. Irgendwie verbrauchen alle GraKas bei 3 Monitoren einiges mehr.

#3 Darkscream
Thema:

3. Monitor wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

3. Monitor wird nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?: Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI angeschlossen und der PC über HDMI. Wenn ich jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Monitor wird nicht erkannt?

Monitor wird nicht erkannt?: Guten Morgen, habe mir den Samsung C24F396FHR Monitor gekauft, Fuß dran gebaut und durch HDMI an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist, dass er garnicht erkannt wird. Muss man erst noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Monitor wird nicht erkannt?

Monitor wird nicht erkannt?: Ich habe ihn bereits abgesteckt und wieder angeschlossen, es steckt alles! DisplayPort... Jedes mal Kein Signal.. LG bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannt-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Monitor wird nicht mehr erkannt?

Monitor wird nicht mehr erkannt?: Ich habe letztens das Netzteil meines PC's gewechselt und Alles funktioniert wie vorher. Habe auch auch jegliche Peripherie ordnungsgemäß angeschlossen. Aber seit dem Netzteilwechsel möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G5 WQHD 144hz monitor geholt und Windows 10 erkennt trotz Treiber Installation nicht 144Hz sondern bietet nur 60 Hz an. Angeschlossen über Displayport an die...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Displayport nicht wird am Monitor nicht mehr erkannt?

Displayport nicht wird am Monitor nicht mehr erkannt?: Gerade eben gab es irgendeinen Fehler das mein 2. Monitor die ausrichtung (von hochvormat auf quervormat) geändert hat und mein main monitor einfach schwarz wurde. Habe den PC neu gestartet und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Monitor wird unter linux nicht erkannt?

Monitor wird unter linux nicht erkannt?: Monitor wird unter kali nicht erkannt? Hi , Ich habe gerade meinen monitor mit einem HDMI kabel an meinem Laptop angesteckt jedoch wird kein bild übertragen. In der anzeige app wird mir der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Monitor wird zu klein erkannt?

Monitor wird zu klein erkannt?: Hallo, ich habe einen 4K monitor und einen Full HD Monitor an meiner GTX 970 angeschlossen. Nun wird der Full HD Monitor aber logischerweise kleiner erkannt als der mit 4K. Wenn ich nun aber mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

2ter Monitor wird nicht erkannt?

2ter Monitor wird nicht erkannt?: [ATTACH] Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Ich hab gestern mein pc angemacht und ich nutze 2 Monitore hat alles funktioniert hab auf...
Grafikkarten 23. April 2021

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?: Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich den PC an und es zeigt an "kein Signal". Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021
3. Monitor wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden