Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von D4RKZ, 15. April 2021.

1. D4RKZ
    D4RKZ Gast

Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten.

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel Core i9-10900K vs. Intel Core i9-10900 - gibt es Unterschiede?

Du kannst auch ein NO-K Prozessor auf einem Z-Board betreiben, dann dürftest du das Problem mit dem Arbeitsspeicher nicht haben. Hatte selbst mal ein Xeon auf einem Z-Board und ich konnte obwohl der Prozessor auf 1333 MHz ausgelegt war 1600 MHz einstellen. Daher gehe ich davon aus das es damit gehen würde.

Mit den Intel Prozessoren kann nicht mehr viel Übertaktet werden, da die Prozessoren von Intel aus schon bereits sehr hoch laufen. Das einzige was noch geht ist halt der Turbo Takt auf alle Kerne. Nur bei 5,3 GHz und 10 Kerne wird es da auch aus Thermischen Gründen etwas eng werden. Am ende hängt es halt vom Prozessor ab, da jeder anders ausfallen wird und dessen Kühlung was dazu verwendet wird. Auch das Mainboard macht hier sein teil mit aus.

#3 IICARUS
  3. RICE
    RICE Gast

Gigabyte x570 Aorus Elite Wake on lan

Newcomer007 schrieb: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für den AMD-Prozessor so etwa ähnliches wie das "Intel ProSet Software" gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Intel ProSet Software ist für den LAN-Controller (Intel I211-AT) auf dem Mainboard, das hat nichts mit dem Prozessor zu tun (auf diesem Mainboard passen auch gar keine Intel-Prozessoren).

Das hier sollte der richtige Treiber sein: Intel®-Netzwerk Adapter Treiber für Windows® 10

#3 RICE
  4. #Sensei
    #Sensei Gast

RX 5700(XT) Bleibt aktuell nur der Wechsel zu Nvidia?

Könntest du dein System auflisten ? (Prozessor, Mainboard Grafikkarte) vorallem, welches Netzteil verwendest du ?

#3 #Sensei
  5. Gast1111
    Gast1111 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Wäre es möglich dass Intel auf dem Sockel 2011 auch Extreme 8 Kern Prozessoren anbietet die dann aber nur Single Sockel fähig sind? So dass man trotzdem nocht "recht billig" an einen guten Okta ran kommen könnt?
    mfg

#3 Gast1111
  6. robosaurus
    robosaurus Gast

X79 Mainboard-fehlender CPU Treiber-Windows XP

Andere Mainboardhersteller hatte ich schon.
    Und über den Hardwareupdate Assistent konnte ich zwar einen "Prozessor" oder ein "Intel Prozessor" auswählen, aber nicht meine CPU, es endete nur mit einer Fehlermeldung.

#3 robosaurus
Thema:

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen? - Similar Threads - Mainboard Intel Prozessor

Forum Datum

Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?

Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?: Hallo, Ich möchte mir ein PC zusammstellen, und das mit minimalem Kosteneinsatz, daher möchte ich nicht mehr als 200€ für das Mainboard ausgeben. Daher ist meine Frage, ob es die Möglichkeit...
Mainboards Dienstag um 10:53 Uhr

Intel Mainboard + neue Prozessorengeneration?

Intel Mainboard + neue Prozessorengeneration?: (Bald) soll ja eine neue Intel Prozessorengeneration rauskommen. Sind die Mainboards wie z.B. Z 590 mit der nächsten Generation kompatibel? Welches wäre bspw. ein gutes Mainboard für einen i7...
Prozessoren 28. April 2021

Ist ein Intel core I7-9700 mit einem Mainboard "B75M-DGS R2.0" kompatibel?

Ist ein Intel core I7-9700 mit einem Mainboard "B75M-DGS R2.0" kompatibel?: Ich möchte mir gerne einen neuen Prozessor besorgen, jedoch bin ich mir unsicher ob mein Mainboard und der CPU kompatibel sind. Mein Mainboard ist von der Marke Asrock, und auf der Website steht,...
Grafikkarten 24. April 2021

Welches Mainboard für Intel 11th gen?

Welches Mainboard für Intel 11th gen?: Welches Micro-ATX B560/B460 MB ist für einen I5 11th gen zu empfehlen? Sollte nicht mehr als 150 € kosten. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-intel-11th-gen
Mainboards 21. April 2021

Intel 2000er CPU auf 3000er Mainboard?

Intel 2000er CPU auf 3000er Mainboard?: Folgende Situation: Ich möchte in meinen Dell Optiplex 3010 mit Core i3 3220 einen i7 2700k einbauen. Der Sockel ist bei beiden der LGA 1155. Kann das funktionieren? Oder haut das mit dem Chipset...
Prozessoren 19. April 2021

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?: Schonmal danke im Voraus. Und auch Arbeitsspeicher wenn es geht. https://www.gutefrage.net/frage/haut-mal-paar-mainboard-vorschlaege-raus-fuer-einen-intel-i710700k
Mainboards 15. April 2021

INTEL MAINBOARD?

INTEL MAINBOARD?: Hallo ich bräuchte ein weisses oder schwarzes mainboard für den intel core 15 10400f https://www.gutefrage.net/frage/intel-mainboard-5
Mainboards 3. April 2021

Welches Mainboard empfiehlt ihr mir für Intel i510400f?

Welches Mainboard empfiehlt ihr mir für Intel i510400f?: Es soll übertacktbar sein etc. Unter 200€ https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-empfiehlt-ihr-mir-fuer-intel-i510400f
Mainboards 22. März 2021

Intel Mainboard?

Intel Mainboard?: Hallo, ich kenne mich leider nur mit Amd Mainboards einigermaßen aus :( ich suche ein Intel Mainboard mit 1200 Sockel was von Leistung und Ausstattung mit einem Amd x570 Board vergleichbar ist....
Mainboards 15. März 2021

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?: Hallo ich suche billiges mainboard unter 170€ für intel i9 https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mainboard-fuer-intel-i9-9900k
Prozessoren 26. Februar 2021

Welches Mainboard für intel prozessor?

Welches Mainboard für intel prozessor?: Welche Mainboard Chipsätze kann ich nehmen, bei denen ich kein bios update machen muss, für einen intel xeon w-1250p und welche chipsätze für einen i5 10600k?...
Prozessoren 17. Januar 2021

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?: Läuft der Prozesser: MSI MPGIntel Core i7-6700K Prozessor der 6. Generation (bis zu 4 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache) Auf den Mainboard: Z390 GAMING PLUS Intel...
Mainboards 6. Januar 2021

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?: Hallo zusammen, Ich suche seit langen ein gutes Mainboard für denn Intel i7 6700k Prozessor da es leider ein ziemlich alter Prozessor ist gib es leider nicht viele aber der Prozessor ist ja denn...
Mainboards 22. Dezember 2020
Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden